Keine Sprachführung mehr

  • Ich habe seit der neuen Software keine Sprachführung mehr und wenn ich eine Route plane, dann aber plötzlich eine andere Strecke fahre, wird keine neue Route mehr berechnet, das war früher nicht. Bei den Einstellungen habe ich alles probiert habe sogar Restet und auf Werkseinstellungen versucht. Wer hat da einen Typ für mich?


    Besten Dank Markus

  • Was meinst Du genau mit "neuer Software" - welche Version?


    Was passiert genau, wenn Du von der Route abweichst?


    Dass man zurück zur alten Route geführt wird, solange es nach Ansicht das Navis schneller/kürzer/optimaler (je nach Profil) ist als das nehmen einer neuen Route, ist normal.

  • Zitat

    Original von markuskohler
    Ich habe seit der neuen Software keine Sprachführung mehr und wenn ich eine Route plane, dann aber plötzlich eine andere Strecke fahre, wird keine neue Route mehr berechnet, das war früher nicht. Bei den Einstellungen habe ich alles probiert habe sogar Restet und auf Werkseinstellungen versucht. Wer hat da einen Typ für mich?


    Besten Dank Markus


    Ich denke, da ist was in dem Settings Ordner zerschossen.
    Warscheinlich die ApplikationSettings.xml

    ;) bab