Newskommentare: MN Update fürs iPhone verfügbar

  • Da hat's also Navigon doch noch geschafft als Erster eine vollwertige Navi-Lösung für's iPhone anzubieten. : drink (Mal abgesehen von Sygic, welches aber aufgrund der GUI bei den Hardcore-Iphonisten (=Design/UI-Freaks) wohl eher weniger Anklang finden wird).

  • Oh, das ist natürlich schlecht. Wobei ich auf TMC eigentlich verzichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von bab


    Wieviel km fährst du im Jahr BAB?


    20 000 km.
    Wobei aber ein Großteil davon bekannte Strecke ist, aber das Navi dennoch oft mitläuft. Der Nutzwert war bisher sehr gering. Ich möchte auch nicht gegen TMC hetzen, nur ich persönlich sehe es als Schicksal des modernen Menschen, ab und zu im Stau zu stehen. Z.B. letztens Rohrbruch in der Stadt, 2 von drei Spuren zu und 10 Tage lang immer 45 Minuten verloren. Das kann TMC eh nicht erkennen, und auch wenn es es könnte, es gab keine vernünftigen Alternativstrecken. Da musste man quasi durch. Genauso der Berufsverkehr auf den ABs, TMC erkennt das zwar, aber der Stau ist nie so lang, dass sich eine Umfahrung lohnt. Finde die Meldung dann etwas witzlos.

  • Fuer die Europa Version wird das Update ebenfalls angeboten.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Zitat

    Original von Zero511


    20 000 km.
    Wobei aber ein Großteil davon bekannte Strecke ist, aber das Navi dennoch oft mitläuft. Der Nutzwert war bisher sehr gering. Ich möchte auch nicht gegen TMC hetzen, nur ich persönlich sehe es als Schicksal des modernen Menschen, ab und zu im Stau zu stehen. Z.B. letztens Rohrbruch in der Stadt, 2 von drei Spuren zu und 10 Tage lang immer 45 Minuten verloren. Das kann TMC eh nicht erkennen, und auch wenn es es könnte, es gab keine vernünftigen Alternativstrecken. Da musste man quasi durch. Genauso der Berufsverkehr auf den ABs, TMC erkennt das zwar, aber der Stau ist nie so lang, dass sich eine Umfahrung lohnt. Finde die Meldung dann etwas witzlos.


    Genau diese Erfahrungen hab ich auch immer wieder gemcht und bin ohne TMC meist schneller unterwegs als mit.


    mws