Installationsordner und ihre Bedeutung

  • Na da fehlen ja auch noch einige Ordner.
    Ordner 5 = Videoplayer
    Ordner 6 und 9 bei denen immer noch keiner weiß wozu sie da sind
    Ordner 8 = Update und Patch
    Ordner 10 = Contactviewer
    Ordner 15 = Keyboard / Telephonebook
    und
    Ordner 16 = Keyboard / Security


    Also ist noch genug da um eine PE daraus zu machen. :D

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank an alle die sich hier die Mühe gemacht haben, die Ordner "aufzubröseln" :tup


    Ich habe zur Zeit auf einem meiner P5430 die ME 4.8 A drauf, Kartenstand Q4/2008 - keine Angst, alles legal erworben, gibt keine Lizenzprobleme. Die ME 4.8 A habe ich mir dank eurer Arbeit "mundgerecht" auf Deutschland und Dänemark geschrumpft. Und was soll ich sagen: Es läuft hervorragend!


    Diese Software (auch in der Vollversion übrigens) läuft auf dem P5430 absolut geil : drink Insgesamt ist alles wesentlich schneller geworden. Z.B. das Scrollen während der Navigation und auch im Freifahrtmodus läuft fast flüssig - soll heißen, dass es nur minimale, wirklich minimale, "Sprünge" gibt und die sind, wenn, bestenfalls einen zehntel Millimeter. Also Super. Und nun kommts, die Kantenglättung funktioniert jetzt endlich - es gibt auch keine "gezackten" Linien oder Straßen mehr - absolut glatt, die Kantenglättung ist super. Die Q4/2008 ist schon ein guter Fortschritt gegenüber der Q2/2008. Es sind sehr aktuelle Änderungen (hier bei uns in der Gegend) mit drauf - und, die Navigationsführung ist nachvollziehbarer.


    Natürlich muss ich bei der ME 4.8 A auf einige "Luxusdinge" verzichten, die in der AE 4.6 A drin sind: TMCpro, Spracheingabe, BT, Spurassi etc..


    Teils habe ich die Dinge nicht genutzt, wie BT z.B., und wie es sich auswirkt ohne TMCpro wird sich zeigen. Habe ja einen Y-Adapter und somit guten TMC-Empfang. Und da die Ansagen auch sehr detailliert sind gehts wohl auch ohne Spurassi - hoffe ich...


    Übrigens auch in Dänemark werden nunmehr die Straßennamen mit angesagt - hört sich bisweilen aber recht lustig an :D.


    Also noch einmal, ihr habt ne gute Arbeit geleistet, danke :respekt


    MfG


    nogivan86

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Hi Brummi,


    hätte da als Antwort ja gern auf Deinen Thread verwiesen, aber bisher fehlt leider der entsprechende Eintrag im ersten Posting. Der Ordner "15" ist erklärt, zugehörender Ordner "TVG" mit der Datenbank des Telefonbuchs fehlt aber leider noch, oder bin ich blind?


    Nein du bist nicht blind ;)
    Der Ordner TVG ist in der Anleitung nicht enthalten, da ich eigentlich die Installationsordner von der DVD im Verzeichnis Installation erklären wollte.
    Habe aber jetzt selbst eingesehen, dass dies nachgetragen werden muss, da ich ja die TSD Ordner auch erklärt habe. ;)


    Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob in den Versionen 4.8 und 5.0 ein Ordner 15 alter Herkunft überhaupt läuft, oder wird der vom Verlag bei Bezug des TB mitgeliefert? ?(
    EDIT:
    War gerade auf der Seite TVG. Angeboten wird das TB für die V3-4.
    Zusätzlich die Software, also der Ordner15.
    Hab ich im ersten Post eingetragen. : drink