Installationsordner und ihre Bedeutung

  • Zitat

    Original von my-key
    ...
    bleibt nur zu hoffen, dass die 5.x dann der 4.8 ähnelt ?(


    my-key


    Bestimmt! GoPal wird als Schriftzug wohl erhalten bleiben :D

  • Zitat

    Original von Hepe
    Nabend Brummi,
    möchte mich der Huldigung anschließen : drink ;D
    ...und wenn dann alles schön alles (neu)sortiert ( :D) und (neu)gestaltet ist, könnte man doch die ganze Sache ins Wiki bringen, oder was meinst Du :whatever ;)


    Na klar, aber erst wenn alles in trockenen Tüchern ist. :D

  • So, habe nochmal die Darstellungen überarbeitet, den Ordner 1 angepasst und die TSD Ordner Tabellarisch erfasst.


    Sieht doch jetzt alles sehr professionell aus. ;)


    EDIT:
    Und im Bild Installationsordner und die Versionen die 5 Dateien dazu geschrieben, die für eine Installation unumgänglich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von brummi1844 ()

  • Muss nochmal nervern, bitte nicht hauen! ;) :


    Im Eingangsbeitrag steht:

    Zitat

    Neuere Skins werden auch mit einem Ordner installiert. Dieser hat dann eine Nummer >20.


    Sollte besser heissen: "... eine Nummer >19"


    Ich würde auch die rot gemachten Ordner 5, 7, 10, ...
    zwischen den Anderen eingliedern. Was jeder bei seiner Version hat, steht ja in der Tabelle.
    Ist nur der besseren Übersicht wegen.


    Und noch was:
    Bei der Version 3.0 habe ich keinen Ordner CommandTSD
    Von daher kann er nicht zwingend erforderlich sein.



    Panik

  • Zitat

    Original von Panik
    Muss nochmal nervern, bitte nicht hauen! ;) :


    :D Kann und will ich gar nicht, bin Pazifist. :D


    Zitat

    Original von Panik
    Im Eingangsbeitrag steht:


    Sollte besser heissen: "... eine Nummer >19"


    Da bin ich anderer Meinung.
    Die Skinner haben die Ordner >20 gewählt, damit sie nicht in Konflikte mit Medion kommen, falls da noch mal was erweitert wird.
    Denk ich zumindest, dass das so ist.


    Zitat

    Original von Panik
    Ich würde auch die rot gemachten Ordner 5, 7, 10, ...
    zwischen den Anderen eingliedern. Was jeder bei seiner Version hat, steht ja in der Tabelle.
    Ist nur der besseren Übersicht wegen.


    Hab ich gemacht.


    Zitat

    Original von Panik
    Und noch was:
    Bei der Version 3.0 habe ich keinen Ordner CommandTSD
    Von daher kann er nicht zwingend erforderlich sein.


    :-D) Ich merke schon, die Arbeit nimmt kein Ende.
    Jetzt muss ich bei den TSD´s auch noch die Versionen zumindest die 2, V3 und V4 dazu schreiben. :-D)


    Edit:


    Auch der letzte Punkt ist realisiert. :D

    Einmal editiert, zuletzt von brummi1844 ()

  • Zitat

    Original von brummi1844


    Da bin ich anderer Meinung.
    Die Skinner haben die Ordner >20 gewählt, damit sie nicht in Konflikte mit Medion kommen, falls da noch mal was erweitert wird.
    Denk ich zumindest, dass das so ist.


    Deine Erinnerung trügt. ;)
    Navirunner hatte auch schon den Ordner 21 für einen Skin gewählt.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie


    Deine Erinnerung trügt. ;)
    Navirunner hatte auch schon den Ordner 21 für einen Skin gewählt.


    Gruß
    bonnie


    ?( Wenn du mir jetzt noch verraten könntest wen du damit meinst?


    Sollte ich gemeint sein, dann muss ich dich fragen ob Ordner 21 nicht größer ist als 20.
    Was ich ja mit dem Hinweis >20 gemeint habe.

  • Zitat

    Original von brummi1844
    Sollte ich gemeint sein, dann muss ich dich fragen ob Ordner 21 nicht größer ist als 20.
    Was ich ja mit dem Hinweis >20 gemeint habe.


    Meine Blindheit. :-D) :-D) :-D)
    Ich hatte dein > übersehen.


    Kannst du mir noch einmal verzeihen? ;)


    Gruß
    bonnie


  • Klar doch, auch ich hab schon oft genug was übersehen oder falsch interpretiert. ;)

  • Sokobanas Varioskin ist aber im Ordner 20.
    Von daher größer als 19.
    Sagt ihm jetzt nicht, er müsse das nun ändern ;D



    Panik

  • Zitat

    Original von Panik
    Sokobanas Varioskin ist aber im Ordner 20.
    Von daher größer als 19.
    Sagt ihm jetzt nicht, er müsse das nun ändern ;D



    Panik


    Das hat man davon, wenn man nicht alle Skins kennt. :gap
    Geändert. : drink

  • Ich habe mal zusätzlich ein Abbild des Ordner1 für die Version 4.8 mit eingestellt, da sich in dieser Version der Ordner doch wohl grundlegend anders aufbaut. :)

  • Nur zu Eurer Info:


    Ab GoPal 5.0 gibt es einen Ordner 21 von Medion.
    Da drin liegt die First-Aid-Installation...


    Edit:


    für den Ordner 19 hat sich Medion auch was nettes einfallen lassen.... das ist die Online-Hilfe... Also ist für spätere Skin-Versionen hier auch Handlungsbedarf... ;)

  • Dank dir Pitterchen.
    Ich merke schon, die Arbeit nimmt kein Ende. :-D) :D :D

  • Hallo brummi,


    ...und das ist nur die AE-Version... Wer weiss, was bei der PE-Version noch für Inst-Ordner dazu kommen... ;D

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D