Installationsordner und ihre Bedeutung

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen


    Nein, denn ich denke, dass wenn einige Leute mehr haben als es die Tabelle ausweist wird das Geschrei unvergleichbar kleiner sein als das derer, die weniger bekommen als es die Tabelle erwarten vielleicht lässt. :D


    Hab ich nach deiner Vorgabe gändert Ich kann doch einem Weisen Mann nicht widersprechen :D :D

  • Zitat

    Original von Panik
    Damit du aber nicht aus dem Trott gerätst hier noch paar Ideen


    - die Tabelle (nicht dieselbe) würde ich auch auf die Maps, Rootordner und die Spracheingaben machen. Weil der Explorerscreenshot nicht so schön ist.


    So die nächste Tabelle hab reingestellt (Ordner 1).
    Den TSD Ordner mach ich auch noch als Tabelle. Mit den Map´s als Tabelle sehe ich aber keinen Sinn. ?(
    Außerdem hab ich endlich die Shots da wo ich sie hinhaben wollte. : drink

  • Prima! Sieht gut aus!


    Ja, mit den Maps das kannst du auch sein lassen, ist nicht so wild.


    Gopal3.0 kannst du (bei Gelegenheit) grün machen.



    Panik

  • Jo, hab ich auch schon nachgeschaut.
    Da ich die V4.0 auch noch besitze, werde ich das auch noch abändern auf grün.


    Nun werde ich wohl wieder mehr bei den Nachbarn sein, ;) läuft ja wieder.


    Nichts desto trotz gefällt es mir bei Euch aber auch. :D

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Hey Brummi, schön, dass Du Dir heute trotzdem noch die Zeit genommen hast! Danke für Dein Wirken hier. : drink


    Das sollte jetzt aber nicht das Ende hier bedeuten. ;)
    Natürlich werde ich diesen Fred weiter pflegen. :D
    Was man anfängt sollte man auch zu Ende bringen. Hat mir mein Vater schon zu Kleinkindzeiten eingetrichtert.


    Ich wollte damit ausdrücken, dass ich nicht mehr "so viele" Stunden hier verbringen werde. :gap

  • Drüben läuft's ja bisher auch eher gemächlich wieder an. Dauert halt, bis das nach drei Wochen jeder wieder bemerkt hat. Ich habe übrigens nicht wirklich Sorgen, dass Du hier völlig abtauchen wirst. Bei den Komplimenten, die Dir auch hier für Deine guten Hilfen zurecht angediehen werden. :sonne

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Drüben läuft's ja bisher auch eher gemächlich wieder an. Dauert halt, bis das nach drei Wochen jeder wieder bemerkt hat.


    Ich hab auch das Gefühl, das die Seiten sich nicht mehr so schnell aufbauen.
    Kann aber auch an meiner sch... ISDN Verbindung liegen, obwohl die Seiten hier gehen ratz-fatz. :D


    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Ich habe übrigens nicht wirklich Sorgen, dass Du hier völlig abtauchen wirst. Bei den Komplimenten, die Dir auch hier für Deine guten Hilfen zurecht angediehen werden. :sonne


    Das geht ja wieder runter wie Oel. Dank dir. : drink

  • Zitat

    Original von brummi1844
    Ich hab auch das Gefühl, das die Seiten sich nicht mehr so schnell aufbauen.
    Kann aber auch an meiner sch... ISDN Verbindung liegen, obwohl die Seiten hier gehen ratz-fatz. :D


    Liegt's vlt. daran, dass der Browsercache noch leer ist?



    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Ich habe übrigens nicht wirklich Sorgen, dass Du hier völlig abtauchen wirst. Bei den Komplimenten, die Dir auch hier für Deine guten Hilfen zurecht angediehen werden. :sonne


    Da schließe ich mich mal an! :tup : drink

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Liegt's vlt. daran, dass der Browsercache noch leer ist?


    Das könnte sein. Ich musste mich auch neu Anmelden, was ja eigentlich automatisch läuft. :(



    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Ich habe übrigens nicht wirklich Sorgen, dass Du hier völlig abtauchen wirst. Bei den Komplimenten, die Dir auch hier für Deine guten Hilfen zurecht angediehen werden. :sonne


    Da schließe ich mich mal an! :tup : drink[/quote]


    Von euch beiden, großen Aktivisten, sind solche Worte wohltuend, und wie ich schon bemerkte ....... Oel. Skol : drink

  • Brummi - Arbeit :gap : drink
    hast PN - musst doch noch die Aldi4.8 vervollständigen
    so schnell kommst du hier nicht weg :gap
    DANKE für deine Arbeit :)


    my-key

  • Zitat

    Original von my-key
    Brummi - Arbeit :gap : drink
    hast PN - musst doch noch die Aldi4.8 vervollständigen
    so schnell kommst du hier nicht weg :gap
    DANKE für deine Arbeit :)


    my-key


    Danke auch dir.
    Aufgrund deiner PN hab ich zumindest den Eintrag in der Tabelle der Installordner und der Versionen aktualisieren können. :D


    Was ich aber bei der V4.8 im Ordner 1 gefunden habe :-D) bedeutet doch noch mehr Arbeit.
    Ich muss die Tabelle für den Ordner 1 komplett überarbeiten.
    Für die, die es nicht wissen. Die AldiPOI gibt es nicht mehr als psf, sondern sind als cab im Ordner 1.

  • Nabend Brummi,
    möchte mich der Huldigung anschließen : drink ;D
    ...und wenn dann alles schön alles (neu)sortiert ( :D) und (neu)gestaltet ist, könnte man doch die ganze Sache ins Wiki bringen, oder was meinst Du :whatever ;)

  • Zitat

    Original von brummi1844
    Ich muss die Tabelle für den Ordner 1 komplett überarbeiten.
    Für die, die es nicht wissen. Die AldiPOI gibt es nicht mehr als psf, sondern sind als cab im Ordner 1.


    die POI-Bastler hatten sich doch auch schon beschwert, dass mit der 4.8 mal wieder alles anders ist :(
    bleibt nur zu hoffen, dass die 5.x dann der 4.8 ähnelt ?(


    my-key