Warum wird das 8310 nicht mehr bei Navigon angeboten?

  • Typisch in diesem Forum !


    Jeder gibt hier Komentare von sich, denkt aber nich nach was sein könnte.


    Es ist ganz einfach:


    Bayern und Baden Württemberg haben doch noch Urlaub und somit sind die 8x10er mit Navigon noch im Urlaub. :gap


    Wolle

  • Das glaubst Du wohl selbst nicht daß Navigon seine Navis zum fahren in den Urlaub nimmt. Dann würden Sie ja endlich merken daß mit den Dingern was nicht stimmt. Die fahren bestimmt mit Konkurenzprodukten die funktionieren.

  • Zitat

    Original von NavScout
    .....
    Wenn noch Geräte vorhanden sind, warum sollten die das denn freiwillig vom Markt nehmen - zumal das 8410 ja noch nicht da ist.


    Wir können es ja auch so formulieren: Das 8110/8110 ist so stark nachgefragt worden, dass die geplante (wirtschaftliche) Stückzahl schon erreicht wurde und eine "Nachproduktion" so kurz vor dem 8410 sich nicht mehr rechnet. ;D


    Pro verkauftem Gerät braucht Navigon inzwischen x neue Support-Mitarbeiter um die Bearbeitungszeit der Anfragen und Reklamationen wieder unter 2 Monate zu drücken. Deshalb schien es wohl wirtschaftlicher den Verkauf der "Flagship" Geräte zu reduzieren um die Support-Mannschaft wegen der neuen "Fernseher mit Navifunktion" in einem Schnellkurs zum Radio/Hifi- und Fernsehtechniker umzuschulen. Oder ist es etwa doch ein "Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende" wie ich hier geschrieben hatte: (Tatsächlicher Standort in Straßennähe) ?

    Gruß, Jürgen

  • Zitat

    Original von Paulchen1
    [ich ahne Schlimmes, was die Mängelbeseitigung an unseren (alten) Geräten betrifft! :(


    Navigon hat halt keine Mängel mehr bei den Geräten - nur der Kunde :gap