Warum wird das 8310 nicht mehr bei Navigon angeboten?

  • Hallo!
    Eine Frage - warum bietet Navigon im Shop das 8310 und das 8110 nicht mehr an? Gerade das 8310 ist doch noch relativ neu auf dem Markt.
    Hatte eigentlich Interesse an einem von den Beiden.
    Wer kennt eine Antwort?

    Einmal editiert, zuletzt von hansgrade ()

  • bei den Produkten wird man noch fündig.


    Vielleicht sind alle Chargen verkauft, bei Amazon sind 8x10 vorrätig. ;)

  • Die haben alle 81 als 83er deklariert und mit MN 7.4.x abverkauft. Die Keller sind leer und nun ist Platz für das 8410 im September. Ist doch recht einfach.

  • Ja, aber wenn ich dort auf "Jetzt kaufen" gehen lande ich bei den Angeboten für Juli.

  • Dann werde ich bis September auf das 8410 warten - Danke !

  • Ist bestimmt jetzt Auslaufmodell, denn 8410 kommt bald! ;)

  • Dann hatte das 8310 ja einen kurzen Lebenszyklus.


    Daran seit beszimmt ihr alle Schuld weil ihr immer über den leeren Akku gemeckert habt. :D
    Zu viele Mitarbeiter an der Hotline beschäftigt, mit den Kosten kann man besser ein 8410 bauen (bestimmt ohne Akku dann ist das Problem gelöst)...


    Beim 8410 wird alles besser ;D


    Viele Grüße


    meiseac

    Einmal editiert, zuletzt von meiseac ()

  • Zitat

    Original von meiseac
    Dann hatte das 8310 ja einen kurzen Lebenszyklus.


    Daran seit beszimmt ihr alle Schuld weil ihr immer über den leeren Akku gemeckert habt. :D
    Zu viele Mitarbeiter an der Hotline beschäftigt, mit den Kosten kann man besser ein 8410 bauen (bestimmt ohne Akku dann ist das Problem gelöst)...


    Beim 8410 wird alles besser ;D


    das hoffen wir ja Alle. :D ;)
    Aber worüber wollen wir uns ärgern, wenn alles funzt ? ?(

  • 8110 --> 8310 1 Jahr
    8310 --> 8410 1 Quartal
    8410 --> 8510 1 Monat ?

  • Zitat

    Original von NavScout
    8110 --> 8310 1 Jahr
    8310 --> 8410 1 Quartal
    8410 --> 8510 1 Monat ?


    Nein eher 7410, 44x0, 34x0, 42x0, 14x0. Die meisten haben ja jetzt das nutzlose Upgrade gekauft. Nun gehts an ganz neue Software.

  • Ich warte aufs 8610- 10" Display- Premiere Decoder und 2 Jahres Sportabo für 599,- :ugly


    Leute, gewöhnt euch dran, das die momentane "Aktuellseinphase" eines Gerätes bei 6 Monaten liegt....als ob man mit einem 6000/7000, 31xx, 51xx nicht mehr an Ziel kommen würde... : drink

  • Zitat

    Original von dei71
    Die meisten haben ja jetzt das nutzlose Upgrade gekauft. Nun gehts an ganz neue Software.


    Fehlt da nicht ein Smiley?! Nutzlos - ganz und gar nicht, für mich persönlich ist das Update 8110-8310 jeden Cent wert.


    Unabhängig vom 8410: Evtl. ist es nur ein Versehen, dass das 8310 nicht mehr gelistet ist?


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Bloss weil der im Navigonshop nicht mehr gelistet ist...In den gängigen und seriösen www Shops gibts die Geräte sowieso noch (und günstiger).... : drink