Premium TMC fehlt nach Upgrade

  • Hallo zusammen,


    ich habe mein 2200 auf das 2300 geupgraded, danach ging erstmal garnichts mehr. Also habe ich das Gerät zu navigon eingeschickt und bekam es funktionierend zurück. So weit so gut.


    Nun fehlt darauf aber mein für das 2200 erworbene Premium TMC, also wollte ich das mit Navigon Fresh nachinstallieren. Doch dort wird es nicht angezeigt.


    Nun habe ich die neueste Version von Fresh installiert - immer noch nicht da. Also rief ich bei navigon an, die sagen, die Zuordnungen bei ihnen wären alle in Ordnung. Es muss an meinem Rechner liegen: Firewall, Internetverbindung, Proxy-Server, Antivurus-Software, Internet-Explorer - alles Schwachsinn, alle Programme sind i.O. und haben damit nix zu tun, immerhin sehe ich ja alle meine erworbene Zusatzsoftware bis auf Premium TMC. Navigon sagt, weiter können sie mir nicht helfen ...


    Was für eine Sauerei! Hat jemand von euch das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung dazu? Vielen Dank.


    MfG
    Roland

  • Zitat

    Original von flyceo
    ......


    Was für eine Sauerei! Hat jemand von euch das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung dazu? Vielen Dank.


    MfG
    Roland


    das war ein alter Bug, der seit 2 Monaten behoben ist. :P
    lösch mal den Temp Ordner

    ;) bab

  • Danke, aber das Löschen des Temp-Verzeichnisses behebt das Problem leider nicht.

  • spiel das origional ein,


    mach über fresh ein update.


    sollte funktionieren! auch dann mit TMC pro


    falls nicht


    schreib eine mail und gib gleich deinen Synknamen und die mailadresse , die in navigon fresh steht , mit an.


    dein Passwort von navigon fresh brauchen die Jungs von Navigon nicht.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    ...das war ein alter Bug, der seit 2 Monaten behoben ist. :P
    lösch mal den Temp Ordner


    Hallo bab, glaubst du auch alles selber, was du hier so von dir gibst?


    Ich hatte nach meinem Upgrade am 1.6. auch kein Premium TMC mehr.


    PS: Ich habe es immer noch nicht. Obwohl es angeblich nochmals freigeschaltet wurde. Inzwischen ist der 20.7.


    Bitte mach dich >>hier<< schlau.

  • warum machst du dann eigentlich einen neuen Thread auf????
    (edit: sorry Schnorps, dachte, du bist hier auch der TS 8o)
    Egal:
    Die Zusatzfeatures sind an eine best emailadresse (Account) gekoppelt.
    Wenn diese wirklich stimmt, dann kann hier kaum einer helfen, da dann Navigon deinen Account nicht richtig gesetzt hat.
    Da hilft nur anrufen oder, wenn du keinen Bock mehr hast, den Schriftweg wählen (nicht email!!) und das Geld zurückfordern.


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von chrissi0407 ()

  • Sorry Schnorps, hab gedacht, du wärst der TS..........


    Grüße

  • Zitat

    Original von Schnorps


    Hallo bab, glaubst du auch alles selber, was du hier so von dir gibst?


    ......


    Bei mir läuft TMC pro wieder!

    ;) bab