Hallo zusammen,
ich habe mein 2200 auf das 2300 geupgraded, danach ging erstmal garnichts mehr. Also habe ich das Gerät zu navigon eingeschickt und bekam es funktionierend zurück. So weit so gut.
Nun fehlt darauf aber mein für das 2200 erworbene Premium TMC, also wollte ich das mit Navigon Fresh nachinstallieren. Doch dort wird es nicht angezeigt.
Nun habe ich die neueste Version von Fresh installiert - immer noch nicht da. Also rief ich bei navigon an, die sagen, die Zuordnungen bei ihnen wären alle in Ordnung. Es muss an meinem Rechner liegen: Firewall, Internetverbindung, Proxy-Server, Antivurus-Software, Internet-Explorer - alles Schwachsinn, alle Programme sind i.O. und haben damit nix zu tun, immerhin sehe ich ja alle meine erworbene Zusatzsoftware bis auf Premium TMC. Navigon sagt, weiter können sie mir nicht helfen ...
Was für eine Sauerei! Hat jemand von euch das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung dazu? Vielen Dank.
MfG
Roland