Reaktionszeit Navigon-Support

  • nur mal sooo



    warte seit drei wochen auf eine antwort auf meine E-Mail, hab diese nun schon 3 mal wiederholt........



    ich gebe auf

  • Nu, die Firmen denken anders als die Käufer wenn du auch noch so zeterst.


    Mal ehrlich, wir sind ein paar Hansel hier im Vergleich zur großen Käufermasse.


    Ich verstehe dich, nur hilft dir das nicht weiter. Schreibe doch mal an die Geschäftsleitung.


    Ich selbst habe damals vor knapp 2 Jahren so um die 200 Euro ausgegeben für mein Mäxchen und bin nach anfänglichen Schwierigkeiten welche durch den Hersteller anstandslos behoben wurden, fast zufrieden.


    "fast", weil es etwas hundertprozentiges einfach nicht gibt.

  • das schlimme daran ist ja auch noch , du kannst anrufen und es passiert auch nicks , nur vertrösterei.

  • @Skarabäus: Schade, ich hätte mir ein wenig mehr moralische Unterstützung gewünscht; aber Du hast ja recht!


    @ketwiesel:

    Zitat

    ich gebe auf


    ich auch! Dann ist das Ziel ja erreicht; alles bleibt beim alten :D


    LG, Volker


    Edit: ich habe nach reiflicher Überlegung zwei meiner obigen Beiträge entfernt, da ich der Meinung bin, mit diesen Beiträgen möglicherweise die Forenregeln verletzt zu haben. Dessen war ich mir beim Schreiben nicht bewußt. Ich möchte alle Mitglieder des Forums um Entschuldigung bitten!

    Einmal editiert, zuletzt von volker44 ()