neuen Botton anlegen im MainMenu Z201 ?

  • hallo secretstar


    diese waren im JoToMa 1.9.5 Skin dabei...


    nur die halbierung der Bottons Karte und Tacho sind neu...


    ein paar eintragungen vorher als zip file angehangen...


    mfg

  • Zitat

    Original von Roller-Skate-Berlin
    e


    Nachtrag...


    ich hatte noch was ändern müssen...


    die Zeile 14 in der start_480_272.ui im Skin muss geändert werden..
    Sonst ist die Anzeige der Geschwindigkeit nicht mittig...


    <TEXT xxx template=txt x=380 y=117 Z=55 w=75 h=21 textmodel_wstr="navigation.current_speed.number_text" fontsize=20 color=#FFFFFF align="CENTER">


    MfG
    Mike

  • hallo fuggel


    ich habe wieder mal ne idee...



    könntest du mich da etwas unterstützen...


    TMC Knopf halbieren in der höhe wie auf meinem Beispiel Bild (leider nur Nachtansicht)


    und in dem gewonnenen Freiraum Navigatiosnpfeile ?


    man könnte auch den Knopf "Ziel auswählen" seitlich halbieren und dann da im Freien Bereich NaviPfeile anzeigen lassen. macht aber warscheinlich mehr arbeit weil es da ja den Knopf Route berechnet noch gibt der ja die Ecke weg hat..



    kriegst du da was hin ?


    ich würde mich extrem freuen....



    MfG
    Mike

  • @Roller-Skate-Berlin


    Da mußt du Dich mal mit wmw auseinander setzen, er auch die Pfeile im jTacho hin bekommen, hald ohne die Kreissel Anzeigen.


    Kann euch gerne einen Button machen wenn ihr ihn braucht.


    Aber mal eine Frage: Was willst du den noch alles im Startbildschirm haben,
    bald brauchst die on-map gar nicht mehr.

  • hallo fuggel und wmw


    für mich istdas ist für den alltäglich gebrauch besser ... andere sehen das wahrscheinlich anders... halten das für blödsinn..


    spass machts aber auch noch...


    aktuelle stand...


    nun SR2 update gemacht... Skin läuft...
    leider so groß wegen den vielen grünen hintergründen... ca. 4MB


    bin noch fleißig am basteln.. schau mal...


    die Pfeile sollen links oben rein kommen.
    den Botton von etwas befreien (wie fuggel meinte) ... und dann da die Pfeile rein ..
    unten ist nur der test ob ich sie anzeigen lassen kann....
    das schild soll so bleiben... ich finds klasse.


    ich würde mich über hilfe freuen...
    würde auch den Skin per mail versenden...




    mfg
    mike

  • Zitat

    hallo fuggel und wmw für mich istdas ist für den alltäglich gebrauch besser ... andere sehen das wahrscheinlich anders... halten das für blödsinn..


    das gilt auch für mich, als nächstes kommt wohl die Routing-Karte in einem kleinen Ausschnitt oben rechts und das Bild der Schwiedgermutter, natürlich via Menü austauschbar, so dass jeder seine eigene bekommt! Wetterdaten wären wahrscheinlich auch o.k., aber nur das Wetter des aktuellen Standorts, denn wenn man das nicht auf dem Screen hat, muss man ja aus dem Fenster sehen!


    Im Ernst, ich halt das Ganze für Blödsinn ;)


    und speziell noch an Roller-Skate-Berlin: ich finde es eigentlich schon "lustig" wenn Du auf Fragen, die nur ich beantworten kann, Deine Statements abgibst
    scheinbar weißt Du in der Sache mehr als ich



    Gruß
    Max

  • meine schwiegermutter muss nicht sein aber ein bild meiner Frau wäre schon kasse...


    ich will ja auch gar keinen Skin basteln der anderen gefällt.
    nur speziell für mich soll er sein....
    egal wie unsinnig andere das finden.. sorry.


    learning by doing ist das motto...



    mfg
    mike


  • Hallo, ich habe gleiches Problem ;) kennt bitte einer von euch die Lösung?


    gruß
    dormaboy