neuen Botton anlegen im MainMenu Z201 ?

  • bei mir steht im Thema ... RE: STVO-Hinweis Zeit ändern


    aber ist ja auch egal...


    ja das du mir gesagt hast wie ich die BMP`s bearbeiten kann..
    ja dafür bin ich dir wirklich dankbar...


    auch über die vielen anderen guten hinweise bin ich überaus dankbar.


    naja...


    vieleicht finde ich ja in den nächsten Tagen den zeitintervall selbst.


    bis bald ihr lieben.... :)


    oh noch was....
    was sagt ihr eigendlich zur geschwindigkeitsanzeige im Tacho Botton?
    Überaus sinnvoll denke ich HiHi... eben eine schöne Spielerei bei der man viel lernt...

  • Hallo!


    Betrifft: Uhrzeit hängt nach.



    Habe folgendes Problem: Die Uhrzeit ist da, wenn ich einen Button drücke zb. Extras bleibt die Uhrzeit beim umschalten noch ca. 2 Sekunden stehen erst dann erlischt sie! Kannst mir einer sagen welcher Eintrag für die Ausblendungszeit der Uhrzeit dafür zuständig ist? ?(

  • Nachtrag vom 05.08.2009


    ich hatte noch was ändern müssen...


    die Zeile 14 in der start_480_272.ui im Skin muss geändert werden..
    Sonst ist die Anzeige der Geschwindigkeit nicht mittig...


    <TEXT xxx template=txt x=380 y=117 Z=55 w=75 h=21 textmodel_wstr="navigation.current_speed.number_text" fontsize=20 color=#FFFFFF align="CENTER">


    MfG
    Mike

  • hallo Z099Nutzer.


    ich habe eine kleine Vebesserung dazu gefunden.


    Änderung in der start.ui im Ordner "ui_becker/common/ui" des Skins


    die Logo Anzeige kommt dann immer wenn das Navi eingeschaltet wird.
    auch wenn es nur 10sekunden aus war.


    Es steht eigendlich alles im UI drinnen... hihi... :)


    bei mir ab Zeile 308...


    <script sc_Resume>
    ;$1 = 0 -> the device was in sleep mode for less than 2 hours
    ;$1 = 1 -> the device was in sleep mode for more than 2 hours


    also nun folgende Zeile suchen...
    runif $1 1 'run sc_StopFlyover, run sc_Route_Delete, run sc_GPSOnOff_On, EMPTYSTATEQUEUE, STATE st_..............'


    und die 1 hinter runif $1 gegen eine 0 tauschen.
    also so...
    runif $1 0 'run sc_StopFlyover, run sc_Route_Delete, run sc_GPSOnOff_On, EMPTYSTATEQUEUE, STATE st_............'


    und fertig....

  • Da würde ich die Zeile aber noch ein wenig modifizieren an deiner Stelle.Weil wenn du das Signal so umdrehst wird nach jedem einschalten des navis die aktuelle Route gelöscht.Heißt ...kurze pause Navi aus. Navi an route neu starten lassen.


    Seither war es mit der 1 so das nach 2 Stunden standby das Navi die Route gelöscht hat und die Stvo meldung kam.Jetzt ist es gerade umgedreht.Ich würde sagen.Das ist Kacke :D!

  • da hast du recht....


    und nun ?


    wie bekommt man die logo anzeige nicht erst nach 2 stunden ?


    ok...


    na dann eben ohne... run sc_Route_Delete


    danke für den hinweis....

  • Hallo,


    funktioniert bei mir auch, d.h. bei jedem Einschalten.
    An der Vaariablen $1 = 1 war ich auch schon hängengeblieben bei meiner Sucherei.
    Prinzipiell wäre immer noch interessant zu wissen ob man die Zeit für die Änderung der Variablen von 0 auf 1 irgendwo beinflussen kann.
    Aber es ist auch so schon super sein eigenes Hintergrundbild einbauen zu können.
    Mein nächstes Thema wird sein das Warndreieck und die buttons zu verschieben, ich möchte mehr von meinem Bild sehen.
    Gruss und Danke an alle Beteiligten.

  • Hallo Roller-Scater,


    wo gibt es die Buttons Karte und Menue im Einstellungsmenue?
    Und in welche Datei muss ich das einfuegen?


    Gruss Secretstar

  • @fuggel


    Versteh dich jetzt nicht.


    Der Link ist doch dieser Thread? Das steht aber nicht wo ich die Bitmaps fuer "Karte" und "Menue" herbekomme.

  • @Secretstar


    hier


    wenn Du draufgedrückt hättest und bis zum 1oten Bericht runtergescrolled hättest, dann hättest Du's verstanden


    Gruß
    Max

  • Nee, da heben wir aneinander vorbeigeredet. Das hab ich schon verstanden.


    Ich meinte diese Buttons in diesem Beitrag: Hier



    Die Button Karte und Menu, die Pfeilbuttons und den Koordinateneintrag in ui-Datei.

    2 Mal editiert, zuletzt von Secretstar ()

  • @Secretstar


    Habe dir eine PN geschickt mit ui´s zum Vergleichen.


    Dauert sonst zu lange alles Auf zu Schreiben.