ADAC-Campingführer

  • Zitat

    Original von hkr


    Warum? Wegen dem Suchen von Stell- und Campingplätzen? :gap


    Nee, nee, im Gegenteil! :D


    Habe mir welche aus dem besagten Campingführer im Vorwege raus gesucht und bin immer von einer zusätzlichen Vielfalt vor Ort erschlagen worden, dass ich fast nie den "geplanten" Platz angefahren hatte. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Archies
    Als Sie POI's für Tankstelle benützt, stehen denn auch die Preise gemeldet??


    Mit POI's kannst du navigieren, nicht selektieren :-D) Na, na


    Archie
    www.archiescampings.eu/dui1

  • Ja, aber nur wenn Du den POI-Warner verwendest ;)


    Die Daten liegen im *.asc Format vor und unter dem Menüpunkt "install" finden sich dann auch die Verlinkungen zum POI-Warner.



    Gruß
    BidoG

  • MN7 und der Poiwarner von hier , zwei Welten treffen sich, schade das es mit dem nicht wenig Probleme gibt sonst hätte ich ihn längst drauf ;)

  • okay, dann doch ohne die Dateien. Derzeit gibt es mir wirklich noch zu viele Probleme schon von der Grundsoftware (Navigon). Da brauche ich nicht auch noch zusätzliche. ;)

  • Für alle Interessierten: Den ADAC-Campingführer für MN 7 gibt es jetzt für 9,95 (Version 2009). Angebot scheint begrenzt, bis der 2010er erscheint.

  • Seit einige Tage steht wieder eune neue Update online von Archiescampings mit jetzt 25.000 sehr genauen POI's für europaischen Campingplätze. Alles gratis zu downloaden.


    Viel Spass damit!


    Gruss aus die Niederlände,


    Archie


    www.archiescampings.eu/dui1

    Einmal editiert, zuletzt von Archies ()

  • Hallo Archies



    Ich habe seit kurzem das Navigon 8410 wenn ich die POI für Campingplätze auf meinen Navigon laden möchte,was,bzw wie genau muss ich das machen?Kannst Du mir mit ein paar Tips weiter hefen?Wir sind absolute Navigon Neulinge.


    Ich sag einfach mal Danke


    mfG


    Strogoff