ADAC-Campingführer

  • Nein, nur die Adressen.


    Edit
    ----------------


    Habe hier mal zwei, zugegeben, schlechte Bilder für dich. Mehr Anzeige ist nicht.


    ps. Habe gerade Besuch von einem Bekannten, der ist nicht begeistert von dem was er da erstanden hat :evil: ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Masure schrieb:

    Zitat

    Mehr Anzeige ist nicht


    Doch, du musst wenn du die Anzeige im zweiten Bild hast auf Optionen und dann auf Info klicken. Dann bekommst du Telefonnummer, E-Mail, die ADAC Bewertung, Betriebszeiten, Beschreibung des Platzes, Anzahldder Stellplätze und Besonderheiten z. B. ob Hunde erlaubt sind, usw...
    MFG
    CSolero

  • Zitat

    Original von CSolero
    Masure schrieb:


    Doch, du musst wenn du die Anzeige im zweiten Bild hast auf Optionen und dann auf Info klicken. Dann bekommst du Telefonnummer, E-Mail, die ADAC Bewertung, Betriebszeiten, Beschreibung des Platzes, Anzahldder Stellplätze und Besonderheiten z. B. ob Hunde erlaubt sind, usw...
    MFG
    CSolero


    Nur halt keine Preise.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Topper ging es ja um die Preise ;D


    Aber danke für die Erhellung. Warum wird nur alles so versteckt, könnte man doch über die Scrollleiste machen ?(


    Jedenfalls hat sich durch euch der Gesichtsausdruck meines Besuchers deutlich erhellt. Absoluter Anfänger und Campingfan. Den Rest bekommt er ja wohl aktuell direkt vom ADAC ? Preise zb.


    Soll euch ein fettes Danke sagen und bald gibt es ein neues Mitglied hier. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Masure schrieb:

    Zitat

    Aber danke für die Erhellung. Warum wird nur alles so versteckt, könnte man doch über die Scrollleiste machen


    Typisch bei Navigon, dass vieles im 10 Untermenü versteckt wird. Wenn ich daran denke, wie lange es dauert bis man beim FM-Transmitter angelangt ist.


    Tja, das war jetzt OFF-Topic.


    Zurück zum Thema:


    Ist wirklich schade, dass keine Preise angezeigt werden. Ist aber vermutlich auch schwierig, da sich die Preise mehrmals im Jahr ändern (Vorsaison, Hauptsaison...). Und wenn dann ein falscher Preis vorhanden ist, wird dieses Forum sicher gesprengt ;)


    MFG
    CSolero

  • @ CSolero
    Und wenn dann ein falscher Preis vorhanden ist, wird dieses Forum sicher gesprengt
    Da kannst du von ausgehen.


    Ich bin da jetzt nicht so involviert aber wenn nicht jetzt schon dann wird Navigon sehr schnell auf die Idee "Jahreabo" kommen.
    Wenn dann monatlich aktualisiert wird kann man doch mit den Preisen nicht so sehr daneben liegen ;D

  • Hallo,


    wenn ich die Änderung -wie beschrieben - so einstelle dann gehe ich über: "Neues Ziel, Sonderziel in der Nähe" ist das richtig? Dann müsste er alles im Umkreis von 20 KM zeigen?

  • Zitat

    Original von a274603
    Hallo,


    wenn ich die Änderung -wie beschrieben - so einstelle dann gehe ich über: "Neues Ziel, Sonderziel in der Nähe" ist das richtig? Dann müsste er alles im Umkreis von 20 KM zeigen?


    :tup

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von flinki


    :tup


    Edit: Gilt übrigens auch für die drei "Schnellzugriff" Kategorien.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Weiß jemand, ob der Kauf des ADAC-Campingführers auch Updates (z. B. für 1 Jahr) beinhaltet?

  • Zitat

    Original von MKCA
    Weiß jemand, ob der Kauf des ADAC-Campingführers auch Updates (z. B. für 1 Jahr) beinhaltet?


    auf HP sieht das nicht so aus als wenn es ein Abo wie bei den Blitzern wäre, also abwarten was da so passiert ... ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert


    auf HP sieht das nicht so aus als wenn es ein Abo wie bei den Blitzern wäre, also abwarten was da so passiert ... ;)


    Zum Glück brauche ich den Führer noch nicht sofort. Wäre ne Option für nächsten Sommer...;-)

  • Zitat

    Original von MKCA


    Zum Glück brauche ich den Führer noch nicht sofort. Wäre ne Option für nächsten Sommer...;-)


    Bitte nicht :-D) ;D :gap

  • Zitat

    Original von masure


    Bitte nicht :-D) ;D :gap


    Aber es kann keiner sagen, es wäre nicht rechtzeitig angekündigt worden... :D