2310 MN7.4 [ OrangeGreySkin ]

  • Hallo,
    ich darf euch meinen OrangeGreySkin für das Navigon 2310 präsentieren.


    Die Optionsbuttons sind in orange gehalten. In der Navigationsansicht werden die Felder in grau dargestellt, wobei die nächste Straße sich dunkler von der aktuellen Straße abhebt. Einige Felder sind grau unterlegt, wenn man diese betätigt, werden sie orange.


    Bei der Eingabemaske (Bild 3) habe ich die Zifferntasten farblich umgetauscht.


    Hoffe, dass der Skin gefällt. Hauptsache ist aber, dass er mir gefällt, denn für mich habe ich diesen ja auch erstellt ;)

  • Zitat

    Original von aktl


    Dass keine Bilder mehr angezeigt werden, liegt daran, dass ich meinen Traffic für diesen Monat auf meinem Server überschritten habe :(.


    Wenn du die Bilder als JPG speicherst, kannst Du sie direkt vom PC hier hoch laden (unter dem Fenster, in dem Du das Posting absetzt, ist ein Button "Dateianhänge"). Ich glaube, drei Bilder pro Posting sind erlaubt. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wenn du die Bilder als JPG speicherst, kannst Du sie direkt vom PC hier hoch laden (unter dem Fenster, in dem Du das Posting absetzt, ist ein Button "Dateianhänge"). Ich glaube, drei Bilder pro Posting sind erlaubt. :)


    5 ;)
    5 Bilder sind pro Post möglich :)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Kann man denn nicht alle erstellten Skins irgendwo anpinnen, damit sie nicht ständig in den Untiefen des Forums verschwinden?

  • Zitat

    Original von aktl
    Kann man denn nicht alle erstellten Skins irgendwo anpinnen, damit sie nicht ständig in den Untiefen des Forums verschwinden?


    Na aber natürlich...ist schon passiert :D
    Hier gehts lang

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo Tino,


    genau, häng ihn höher... deinen Skin mein ich! :D;)


    Das Problem sind halt diese Screenshots, ich konnte anfangs auch keine knipsen, da ich das einfach nicht hinbekommen hab.


    Ich weis jetzt nicht wie das bei deinem 2310 ist, aber evtl. hilft dir ja die Anleitung weiter!


    Wichtig ist dabei, ob deine Startdatei "AutorunCE.exe" oder "Updatexx.exe" heist, beim 7310 war es eben erstere.



    Probiers halt mal aus! (Dank an germie1, er hat die Anleitung erweitert)


    Bei den neuen Geräten (2400-10/6310-50/8410-50 etc.) ist diese Funktion schon eingebaut, find ich klasse!

  • So, habe jetzt meinen Skin auch in die Sammllung eingetragen und gleich mal gelernt, wie man so eine Gif-Animation erstellt :).

  • Zitat

    Original von aktl
    So, habe jetzt meinen Skin auch in die Sammllung eingetragen und gleich mal gelernt, wie man so eine Gif-Animation erstellt :).


    Hallo Timo,


    super, danke! :)

  • Zitat

    Original von technikfan


    Hallo Timo,


    super, danke! :)


    Bitte.


    Gruß Tino ;)

    Einmal editiert, zuletzt von aktl ()

  • Hi Tino,


    mit den neuen PNA-Modellen hättest du auch das Problem mit den Screenshots nicht mehr! ;)


    Nur so als Anreiz! :D

  • Zitat

    Original von technikfan
    Hi Tino,


    mit den neuen PNA-Modellen hättest du auch das Problem mit den Screenshots nicht mehr! ;)


    Nur so als Anreiz! :D


    ... geht da wer unter die Verkaufsförderer :D