Kanarische Inseln???

  • Hallo


    ich habe die fast neuesten Karten ( Q 1 / 2009 ) für Spanien


    kann es sein dass bei Navigon 7.4 die Karten für die Kanarischen Inseln voll für den arsch sind??


    weil wir gehen in einen Club......straße ist Av. del Tjaereborg


    habe nun extra mal 2 andere Navis ausgeliehen...TomTOm one und Becker Z201


    TomTom und IGO 8 finden die ohne probs....bei Navigon ist nix zu finden...weder in Maspalomas noch in san Bartolome......kann das jemand bestätigen??


    jo..hat sich erledigt...ist beim Navigom nicht unter Maspalomas sonder unter San Bartolome del tjriana...gibt ja mehrere San Bartolome

    Einmal editiert, zuletzt von Campi30 ()

  • Hast du dich ganz umsonst aufgeregt.


    MN7 ist nicht so schlecht wie es oft gemacht wird.


    Sorry, wohl eher Navteq der die Karten herstellt. ;D


    Ich war längere Zeit über den Winter mit Q4 / 08 dort und keine Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Zitat

    Original von bab


    Die verwenden TA Maps
    Navigon verwendet NQ Maps.


    In den aktuellen Karten online ist die Strasse drinn ,ich habe sie gefunden mit der Hotel oder Club suche ,selbst die aktuelle Navigon Karte 2/09 will nicht .Die Strasse ist vorhanden nur ueber die Suche also Maspalomas und der Strasse fuhrt mich im Iphone nicht weiter.Es muss ja irgend wie zu finden sein .


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

    Einmal editiert, zuletzt von tourenfahrer55 ()


  • also ich habe nun heute Mittag alle 3 navis getestet auf einer Strecke die aus Stadt und autobahn bestand.....parallel laufen gehabt und ich fand das Navigon am betsen.....immer korrekte ansagen....danach kam TomTom und am schluß das Becker wobei alle 3 eigentlich gut waren!

  • Die gesuchte Adresse habe ich nach langem Suchen auch in Navigon gefunden.Sie liegt in der Gemeinde Montana Blanca und nicht in Maspalomas.So ist sie dann auch zufinden.


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Zitat

    Original von bab


    Die verwenden TA Maps
    Navigon verwendet NQ Maps.


    Quatsch, Becker verwendet NQ Maps ;) : drink

  • hi
    also mit den sonderzielen sieht es aber auch ein bißchen mau aus....kein einziges einkaufzentrum erscheint bei mir...weder in Playa del Ingles noch in Maspalomas :-D)

  • Zitat

    Original von Campi30
    hi
    also mit den sonderzielen sieht es aber auch ein bißchen mau aus....kein einziges einkaufzentrum erscheint bei mir...weder in Playa del Ingles noch in Maspalomas :-D)



    Bin der selben Meinung, und nicht nur dort.


    Da haperts´noch bei Navigon X(


    Aber apropo Einkaufsziele auf den Kanaren.
    Laß dich nicht in den großen Touristenläden abzocken, wenn du etwas spanisch sprichst, ola und ein Lächeln reicht oft schon, den Rest kannst du zeigen, dann geh in die kleinen Tante (Senora) Emma Läden wo auch die Einheimischen einkaufen, das spart viel Geld und bringt immer wieder nette Bekanntschaften, eigene Erfahrung ;)

  • ja danke für den Tipp:-)


    aber in den einkaufzentren gibts ja auch Cocktailbars:-)....aber ich kenn mich dort schon einigermaßen aus.....ich glaub der supermarkt in san Fernando soll auch recht günstig sein.....


    aber danke nochmal für den Tipp.....morgen um 11 gehts los...endlich weg aus dem verregneten drecks sommer hier in Deutschland