Newskommentare: NAVIGON 8410 angekündigt

  • Wozu ändern? ?(


    Aber überarbeitet haben sie bestimmt paar Sachen, damit sie nicht eingeholt werden. Da musst du die Insider fragen...

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Haben sie was an der Navigation geändert? Dazu steht nichts in den News.


    Franz


    [OT] Ja, Mineralglas[/OT]
    Entschuldigung, kleiner Scherz. :]
    @Zero511
    Komm runter.
    Eingeholt wurden sie schon lange.
    Sie sind zwar noch vorne, aber nicht mehr allein. :]

  • Mir wäre das zu 3D-lastig. Eigentlich will ich lieber die Straßen in unmittelbarer Nähe sehen und nicht die Gebäude. Die sehe ich auch beim Blick aus dem Fenster (wo sie mir die Sicht auf meine Route nehmen - genau wie dann auch auf dem Navi ?(.
    Mal abgesehen davon, dass sich die Fassaden in den Großstädten schneller ändern als das Wetter.
    Da wäre mir das Blaupunkt mit Kamera lieber:
    http://www.blaupunkt.com/de/7612201640_main.asp
    (wobei hier wieder jeder vorausfahrende LKW stören würde)

  • Eine Kombination aus beidem wäre gut, also Darstellung von der Kamera gepaart mit dem Routenverlauf.

  • Zitat

    Original von Zero511
    Eine Kombination aus beidem wäre gut, also Darstellung von der Kamera gepaart mit dem Routenverlauf.


    Du meinst die Blaupunkt Realbild-Erfassung mit Navigon Routing? :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich kann nur sagen: In Schönheit sterben (pleite gehen) ist auch eine Lösung!

  • Ich warte auf den ersten thread: "Sauerei, ich habe gerade von 8110 auf 8310 geupt, kann ich jetzt auch von 8310 auf 8410..." 8) :ugly :D

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Ich warte auf den ersten thread: "Sauerei, ich habe gerade von 8110 auf 8310 geupt, kann ich jetzt auch von 8310 auf 8410..." 8) :ugly :D


    :rofl
    Das kommt!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • 500 da muss der Verkaefer in den ueblichen Geizbuden gut sein.
    Die Clientel fuer solche Luxus Navis laufen nicht zu hunderten durch die Lande.Da ist viel Ueberzeugungsarbeit noetig. Um den Kunden den wahren Unterschied von 250-300 zu ca 500 zu erklaeren ,wenn das Navi mit einem Diamantsplitter versehen waehre ok. So ist es purer Luxus!!


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • wenn die Ausstattung so kommt, wie sie angekündigt ist - geht das in Ordnung. Zumindest für Freaks : drink

  • Statt DVB-T wäre Live Traffic a la HD Traffic sinnvoll gewesen...

  • Zitat

    Original von boetticher
    Statt DVB-T wäre Live Traffic a la HD Traffic sinnvoll gewesen...


    Oben im Status ist ein Handy dargestellt. Von daher könnte es HD-Traffic haben - oder ist's die Bluetooth-Verbindung?