[8410] Mehr Fernseher als Navi

  • Oh, wie toll, alle haben nun ein upgrade, und was jetzt- ein neues Navi !!
    Mal sehen wie viele von uns sich jetzt das 8410 kaufen werden.
    Bestimmt mit Q3-2009 !! :]

  • Zitat

    Original von Rammstein


    +1 :tup


    Na, dann macht doch mal bitte einen eigenen Thread auf und zählt die Namen dieser User auf. Dann weiss ich wenigstens, ob ich mich von euch als Lügner bezeichnen lassen muss. Denn - glaub's oder lass' es sein - mein 8110 und jetzt 8310 lief bisher immer flüssig. einwandfrei und ohne Probleme (bis auf ein Kartenupdate, nach welchem RV nicht mehr lief). Auch im PanoramaView.


    Zurück zum 8410: Plant jemand von euch, auf die ifa zu gehen? Ich glaube auf der letzten Cebit waren ja auch einige pnav Vertreter vor Ort. Wäre echt cool, aus erster und erfahrener Hand diese neuen Features in Bezug auf Performance kritisch zu beäugen.


    Oder spätestens dann zum Usertreffen.

    main(int b) { if (2b || !2b) printf("That's the question!");}

    Einmal editiert, zuletzt von BohrokKaita ()

  • Zitat

    Original von katana012
    Oh, wie toll, alle haben nun ein upgrade, und was jetzt- ein neues Navi !!
    Mal sehen wie viele von uns sich jetzt das 8410 kaufen werden.
    Bestimmt mit Q3-2009 !! :]


    ...ich befürchte fast, dass viele nach nem Update: 8310->8410 krähen werden und dann sauer sind, wenns keins gibt... :-D)


    Gruß, Ronny


  • ignoriere doch ganz einfach solche Aussagen, das ist nur der Neid der "Besitzlosen". ;D
    Ich habe neben dir auch solch ein "Wundernavi" und stehe dazu. :] :] :]

  • damit ist wohl die SW 8.x Ära eingeleutet.
    Eine echte Herausforderung für die eierlegende Wollmilchsau :gap
    8) : drink

  • Zitat

    Original von kdreichert
    ignoriere doch ganz einfach solche Aussagen, das ist nur der Neid der "Besitzlosen". ;D


    sagt der "Geblendete"... ;)

  • Zitat

    Original von Megaron


    ...ich befürchte fast, dass viele nach nem Update: 8310->8410 krähen werden und dann sauer sind, wenns keins gibt... :-D)


    Gruß, Ronny


    Das 8410 ersetzt das 8310. So zumindest interpretier ich die Aussagen in den Pressenews von Navigon. Daher wird es kein Upgrade geben und das 8310 zum Auslaufmodell.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Naja, wer Navigon (so wie ich) seit 2003 benutzt, weiß wohl, dass er sich dann auf eine Bildaktualisierungsrate von 1 Bild/20Sekunden freuen darf. :D


    Wenn Navigon nicht dämlich ist steckt die Snapdragon 1 GHz CPU in dem Teil.
    Die schafft 720p mit 30 FPS


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo


    Wenn Navigon nicht dämlich ist steckt die Snapdragon 1 GHz CPU in dem Teil.
    Die schafft 720p mit 30 FPS


    Sascha


    Bedeuted super performance?

  • Zitat

    Original von BohrokKaita
    Dann weiss ich wenigstens, ob ich mich von euch als Lügner bezeichnen lassen muss.


    Die alte Leier kenne ich, seit ich hier angemeldet bin. Einfach ignorieren und sein Navi genießen. :] Die meisten Probleme sind nämlich hausgemachte Bedienungsfehler.

  • Zitat

    Original von 41076



    Bedeuted super performance?


    Bedeutet, das Du im Sommer das Ding vor die Klima hängen musst. :D

  • Zitat

    Original von BohrokKaita


    Na, dann macht doch mal bitte einen eigenen Thread auf und zählt die Namen dieser User auf. Dann weiss ich wenigstens, ob ich mich von euch als Lügner bezeichnen lassen muss. Denn - glaub's oder lass' es sein - mein 8110 und jetzt 8310 lief bisher immer flüssig. einwandfrei und ohne Probleme (bis auf ein Kartenupdate, nach welchem RV nicht mehr lief). Auch im PanoramaView.


    das gleiche dachte ich auch gerade. muss man sich jetzt schlecht fühlen und "abwertend behandeln" lassen, nur weil man keine der genannten probleme auf seinem gerät kennt?

  • Zitat

    Original von Rammstein


    sagt der "Geblendete"... ;)


    ..und wurde wieder Sehend, laut einer alten Geschichte. :P

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Zitat

    Original von kdreichert


    ..und wurde wieder Sehend, laut einer alten Geschichte. :P


    Geblendet, nicht blind... 8)

  • Zitat

    Original von kdreichert


    ignoriere doch ganz einfach solche Aussagen, das ist nur der Neid der "Besitzlosen". ;D
    Ich habe neben dir auch solch ein "Wundernavi" und stehe dazu. :] :] :]


    +1 :applaus :tup
    MfG