Vorteile von TMC Premium vs. TMC

  • Zitat

    Original von elcaron
    Bei richtiger Nutzung bringt TMC PRO / Premium schon etwas.


    Gruß Ron.


    nämlich? Ist doch kein Mehr an Meldungen oder Info, die ein Navi bräuchte. Nur noch Baustellenmeldungen, die eh ignoriert werden.


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Such mal unter meinem Namen und "TMC", da findest du viele Antworten. Kurz gefasst: TMCpro ist nix mit "Premium" ist nur eine andere Datenquelle, hat gegenüber TMC nur zusätzliche Baustellenmeldungen (ohne Stau!) drin, kostet dafür aber sehr viel Geld.


    Gruß
    Achim


    Das ist eine unsachliche persönliche Meinung.

  • nein aber schneller und verlässlicher als früher - siehe TMC PLUS in Österreich.

  • Zitat

    Original von genaese
    eben - ich möchte kein Navi ohne TMC (am Besten mit PRO oder PlUS)


    PRO macht nur den Vorteil, falls er einmal der stärkste Sender sein sollte, hast du eine zusätzliche Quelle zu den x-TMC-Sendern.


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von genaese
    nein aber schneller und verlässlicher als früher - siehe TMC PLUS in Österreich.


    PS da hat sich wer dazwischen geschummelt :gap

  • Sehe ich auch so,ohne hier wieder eine neue Fragestunde zu eröffnen.


    Wenn man die Meldungen richtig deutet und verarbeitet,ist das einfach mal ne gute Sache.


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Das ist eine unsachliche persönliche Meinung.


    Nein, denn ich habe mich seit Jahren mit dem Thema beschäftigt! Da ist nichts subjektives, mach einfach mal einen objektiven Meldungsvergleich.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Nein, denn ich habe mich seit Jahren mit dem Thema beschäftigt! Da ist nichts subjektives, mach einfach mal einen objektiven Meldungsvergleich.


    Achim


    Das ist DEINE Meinung und somit subjektiv.
    Die Meinung, das wäre objektiv ist annmaßend.
    Jeder hat seine eigenen Kriterien.

  • Zitat

    Original von elcaron
    Achim


    Habe im Berliner Raum ca.80 % PRO Meldungen.


    Gruß Ron.


    ... und woran liegt es? Bestimmt nicht an den TMC-Sendern. Nur beachte: In Berlin ist der stärkste TMC-Sender der DLF und der sendet KEINE regionalen Meldungen!


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von chrissi0407


    Das ist DEINE Meinung und somit subjektiv.
    Die Meinung, das wäre objektiv ist annmaßend.
    Jeder hat seine eigenen Kriterien.


    ... deshalb mach bitte einen objektiven Meldungsvergleich und voilà.

  • na da lobe ich mir mal Österreich mit TMC Plus. Kostenlos und Gut - hoffentlich auch auf Dauer


    zu den Infos

  • @ Achim Ist richtig,aber mein Navi grast in einer Tour alle Bänder ab und stellt so die meldungen zusammen.


    2 Navis gleichzeitig laufen lassen,eins mit PRO,eins ohne.


    20-30 % mehr Meldungen,ob sie so gebraucht werden,sei dahingestellt.


    Bei mir sind das ca 300-400 km am Tag.Für mich kann ich sagen,Sie haben einen Nutzen.


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.

  • Zitat

    Original von Achim
    ... deshalb mach bitte einen objektiven Meldungsvergleich und voilà.


    Den mach ich seit geraumer Zeit und komme unter Berücksichtigung meiner Bedingungen auf ein anderes Ergebnis.
    Aber auch das ist eben nur meine Meinung unter Berücksichtigung meiner Randbedingungen.
    Du bist eben ein eingefleischter Pro Gegner und versuchst, diese Meinung zu verbreiten.
    Warum?
    Es gibt sachliche Informationen im Netz und jeder kann selbst entscheiden, ob ihm das das Geld wert ist.