@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • sodele .... nun habe ich das @tomic-Skin Plugin seit fast 3 Jahren auf meinem Z099 benutzt und möchte es nicht mehr missen :)


    Habe aber nun ein Becker Active 43 talk .... gibts da den Skin auch für ???



    Büdde :) :)



    Edit : Vergesst alles was ich geschrieben habe , habs schon gefunden ... sorry .... erst suchen dann fragen wäre besser gewesen :) ... ich gelobe Besserung :D

  • Ich könnte noch ein croco anbieten was funktioniert.Das Gummi hat leicht gelitten und die seitliche Abdeckung muss ich erst suchen.Vielleicht verloren.Aber sonst funktioniert es.Also wer einen guten Preis macht :D!!


    Danke,
    aber ich suche ein defektes.

    Gruß
    Dirk


    Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • @ all,
    auf dem Monitor vom Croco bekomme ich während der Fahrt keine POI Symbole ( Tankstellen, Parkplätze usw. ) auf dem Monitor zu sehen, obwohl ich die Funktion POI anzeigen aktiviert habe.


    Habe das SR3 aufgespielt und den tomoc skin 1.3


    Wo muss ich es einstellen?
    Gibt es diese Funktion überhaupt beim Croco?

  • Ich fahre jetzt schon lange zufrieden mit dem blauen Skin. Nun habe ich das Fahrzeug gewechselt und da sieht die Darstellung suboptimal aus. Wenigstens für den GPS-Tacho würde ich gerne die Farbe wechseln, mindestens im Nachtmodus sollte statt weißer Schrift, rote Schrift angezeigt werden.


    Deshalb hier meine Frage: Lässt sich für mich als Laie die Software so ändern, dass eine andere - rote - Farbe angezeigt wird?

  • Hi


    Bei meinen Croco ist der Blitzerwarner verschwunden, Der "Blitzer löschen" Button ist verschwunden und im Menü gibt es keine möglichkeit sie wieder zu aktivieren. Habe den Atomic Skin drauf . Habe schon versucht eine Sicherungskopie wieder drauf zu spielen aber das hat nix geholfen. Habe jetzt nur die original Becker Blitzer drauf die werden aber nur auf der Karte gezeigt und es wird nicht gewarnt.
    Wie kann ich die Blitzer wieder herstellen?

  • Hallo,


    du weisst schon das der Gefahrenstellen Button nur dann sichtbar wird ,wenn GPS Fix vorhanden ist,oder? Nur so ein Gedankengang von mir! ;)