@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010


  • hast Du jetzt ne wegklappbare Leiste? Wie hast'n DAS gemacht?

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hallo,


    da ja Fuggel immer wieder einige Änderungen in diversen Skins hervor bringt und scheinbar auch sehr viel Zeit dazu hat,wie wäre es denn,wenn er mal nen eigenen Skin bringen würde! Also Jürgen ...wie schauts? ;)

  • Zitat

    Original von KiepenkerlMS



    hast Du jetzt ne wegklappbare Leiste? Wie hast'n DAS gemacht?


    Ja habe ich jetzt :D


    Auf Wienerisch gesagt, "a lässige Partie des Leisterl da Ob´n"


    Jürgen, stell doch Du mal ein Foto davon ein. Immerhin ist es Dein Werk. :respekt


    Gruss

  • Also mit der vielen Zeit, das ist immer so eine sache!!


    Der Skin @tomic´s Version 1.3.5 ist das Grund Modell, da hatte ich ja die Audio Leiste von Heavy-De eingebaut und die Anleitung auch eingestellt.


    Und diese Audio Leiste habe ich mir zu nutzen gemacht um dukeII die Leiste einzubauen.


    Da jetzt aber die meisten den neuen Skin 1.3.6 drauf haben, deswegen habe ich DukeII meinen geschickt mit den Änderungen, der auch noch eine
    andere Äderung hat das Fahranweisungs-Feld (Pfeilfeld) Abzustellen beim Routen


    Das sieht dann so aus, wer den alten Skin mit der Audio Leiste hat kann
    ich gern die Änderungen für die Daten-Leiste schicken.

  • Hallo
    ... nutze mit viel Freude deinen skin 1.3.6 ( auf dem Z100) . Fahre meisst mit dem TbT-Screen . Alles wirklich prima ! Dennoch würde ich gern in diesem "Fenster" den Kompass loswerden . Damit wäre genug Platz geschaffen , um die km/h - Angabe richtig gross zu gestalten . Noch idealer wäre , ich könnte die Fahrgeschw.-Angabe nach rechts rücken und dort den ganzen Raum für eine grosse km/h-Anzeige gewinnen .
    Wenn`s dir nicht so viel Mühe macht (wie mir !) , würde ich ich mich über Hilfestellung freuen .
    Übrigens : Sobald ich bei "Einstellungen" auf den Off Road - Schalter gehe , hängt sich das Z100 total auf ??? (ist nur INFO - kein Problem für mich)


    Gruss und DANK für deine Arbeiten und auch Hilfe .
    W.G.