@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010


  • hast Du jetzt ne wegklappbare Leiste? Wie hast'n DAS gemacht?

    :evil: KiepenkerlMS...DER "einzig WAHRE Andreas"


    ich gönn mir ne Pause...die BAG kommt ?( ?( ?( : drink : drink : drink ; :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hallo,


    da ja Fuggel immer wieder einige Änderungen in diversen Skins hervor bringt und scheinbar auch sehr viel Zeit dazu hat,wie wäre es denn,wenn er mal nen eigenen Skin bringen würde! Also Jürgen ...wie schauts? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von samue ()

  • Zitat

    Original von KiepenkerlMS



    hast Du jetzt ne wegklappbare Leiste? Wie hast'n DAS gemacht?


    Ja habe ich jetzt :D


    Auf Wienerisch gesagt, "a lässige Partie des Leisterl da Ob´n"


    Jürgen, stell doch Du mal ein Foto davon ein. Immerhin ist es Dein Werk. :respekt


    Gruss

  • Also mit der vielen Zeit, das ist immer so eine sache!!


    Der Skin @tomic´s Version 1.3.5 ist das Grund Modell, da hatte ich ja die Audio Leiste von Heavy-De eingebaut und die Anleitung auch eingestellt.


    Und diese Audio Leiste habe ich mir zu nutzen gemacht um dukeII die Leiste einzubauen.


    Da jetzt aber die meisten den neuen Skin 1.3.6 drauf haben, deswegen habe ich DukeII meinen geschickt mit den Änderungen, der auch noch eine
    andere Äderung hat das Fahranweisungs-Feld (Pfeilfeld) Abzustellen beim Routen


    Das sieht dann so aus, wer den alten Skin mit der Audio Leiste hat kann
    ich gern die Änderungen für die Daten-Leiste schicken.

  • Hallo Jürgen,


    sind die Bilder von deinem Z099 oder vom Z201?


    Falls vom Z099; wäre es möglich, die komplette zip-datei von dir zu bekommen?


    Gruß
    Franz


    PS. Da ich kein Computerprofi bin, versuche ich noch etwas laienhaft die Skripte für meine Zwecke umzuschreiben; deshalb bin ich für weitere Hilfestellungen sehr dankbar.

  • @stvo


    Das ist von Z201 geht auf bei dir!! nur einige Buttons haben dann keine Funktion.
    Zb. Der Spiele Button, Rechner, Reise-Assistent und die Uhr.

  • ... warum können eigentlich einige Bilder aus den entpackten Ordnern nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen geöffnet bzw. angesehen werden? Ich habe schon einige Programme versucht. Immer wieder heißt es dann u.a. "Kann Dateiheader nicht lesen...)


    Ist dies bei Euch auch so?

  • Hallo fuggel (Jürgen),
    Deine Bilder machen neugierig. stell doch mal Deine Arbei hier
    für alle rein. Eine PN würde mich auch freuen aber da haben die anderen
    nichts davon.
    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von wmw
    @stvo,
    probier mal ipaq 31x image explorer


    Hallo wmw,


    vielen Dank für den Hinweis. Funktioniert einwandfrei!

  • Hallo Jürgen (fuggel)
    entschuldige, habe sie jetzt freigeschaltet.
    Gruß Jürgen

  • Hallo
    ... nutze mit viel Freude deinen skin 1.3.6 ( auf dem Z100) . Fahre meisst mit dem TbT-Screen . Alles wirklich prima ! Dennoch würde ich gern in diesem "Fenster" den Kompass loswerden . Damit wäre genug Platz geschaffen , um die km/h - Angabe richtig gross zu gestalten . Noch idealer wäre , ich könnte die Fahrgeschw.-Angabe nach rechts rücken und dort den ganzen Raum für eine grosse km/h-Anzeige gewinnen .
    Wenn`s dir nicht so viel Mühe macht (wie mir !) , würde ich ich mich über Hilfestellung freuen .
    Übrigens : Sobald ich bei "Einstellungen" auf den Off Road - Schalter gehe , hängt sich das Z100 total auf ??? (ist nur INFO - kein Problem für mich)


    Gruss und DANK für deine Arbeiten und auch Hilfe .
    W.G.