@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Also hab es bei mir genauso gemacht.3 Ziele eingefügt und angefahren.Ist nichts abgestürzt.Der einzige Fehler den ich bemerkt hatte wo dann das Navi abstürzt wäre beim klicken auf die ankunftszeigen.da fehlt eine variable.Werd ich später update.Sonst kann ich nichts feststellen bisher.
    Aber wenn du das auch mit joshuaskin hast wirds wohl eher an dir liegen.So ein fehler ist mir fremd.

  • Markus


    Soweit bin ich noch nicht gekommen :-D)


    Zitat

    Original von @tomic
    Also hab es bei mir genauso gemacht.3 Ziele eingefügt und angefahren.Ist nichts abgestürzt.Der einzige Fehler den ich bemerkt hatte wo dann das Navi abstürzt wäre beim klicken auf die ankunftszeigen.da fehlt eine variable.Werd ich später update.Sonst kann ich nichts feststellen bisher.
    Aber wenn du das auch mit joshuaskin hast wirds wohl eher an dir liegen.So ein fehler ist mir fremd.

  • Hab eben mal deinen Skin draufgemacht, eins ist mir aufgefallen: Auf der Autobahn wird erst 1km vor einer Aktion, das Symbol entsprechend geändert.
    Also z.B. eine Autobahnausfahrt. Standardmäßig bzw. mit anderen Skins wird 3km vorher auf das entsprechende Symbol umgestellt, bei deinem Skin erst 1km vorher. ist das beabsichtigt ?


    Gruß Markus ;)

  • Weiß grad nicht was du meinst.Aber generell hab ich nichts an der Symboldarstellung geändert.Zumindest nicht wissend.Meinseswissens nach ist es doch geschwindigkeitsabhängig wann sich ein Symbol ändert.Aber wie gesagt weiß grad nicht welche Symbole du meinst.

  • Hallo @tomic-Markus :D,


    habe neulich festgestellt, daß ich wohl ein paar Dateien in die falschen Pfade kopiert habe. Habe die dann in die richtigen Pfade hochkopiert, glaubte ich...


    Seitdem bleibt, wenn ich den Joshua-Skin über PmB starte, der Skin bei MAINSCREEN LOAD hängen. Fehlermeldung:
    FFUI error:
    Unknown layer referenced
    Identifier=[ui_Header2]


    Joshua konnte damit nix anfangen, nun habe ich festgestellt, daß in Deinen TRIPCOMPUTER.UI's am Anfang drinsteht:


    <header>
    </header>


    <state ST_TRIPCOMPUTER>
    <uselayer ui_Title2/>
    <uselayer ui_Header2/>
    <uselayer ui_Footer/>
    <uselayer ui_Shader/>
    <uselayer ui_Background2/>
    <uselayer ui_tripcomputer/>
    ...


    Hast Du eine Idee, wieso ich nun den Joshua nicht mehr laden kann?
    Was mich auch wundert ist, daß - als es noch funktionierte - beim switchen auf den Joshua-Skin fast die ganze Ladezeit Dein Startbildschirm angezeigt wurde ?(
    Oder gehört das so?

    Viele Grüße


    Qualle
    --------
    Beim Moppedfahr'n ist der Weg das Ziel :thumbsup:

  • Zitat

    Original von @tomic
    Weiß grad nicht was du meinst.Aber generell hab ich nichts an der Symboldarstellung geändert.Zumindest nicht wissend.Meinseswissens nach ist es doch geschwindigkeitsabhängig wann sich ein Symbol ändert.Aber wie gesagt weiß grad nicht welche Symbole du meinst.


    Ich meine die Richtungspfeile.
    Also die Symbole die über der Km-Angabe auftauchen. Z.b. der Pfeil nach rechts usw.
    In diesem Fall bspw. der Spurchwechsel-nach-rechts-Pfeil. Probier doch bitte mal bei dir ob die bei dir auf der Autobahn bei 1 oder bei 3 km kommen. (Bzw. wann sich der geradeaus-Pfeil in den
    Spurwechsel- oder den Abfahrenpfeil ändert)


    Danke ;)

  • Markus!


    Sag mir doch bitte was du in der sys.txt brauchst! ?(





    Zitat

    Original von @tomic
    Ich frag mich eh wieso man soviele Einträge in der Sys brauch.Aber obs an der Sys.txt liegt setze sie doch leer rein also nur mit dem device eintrag.Wenns dann geht.Machst nach und nach einen Eintrag rein .