@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Zitat

    Mit was machst du die änderungen?


    Mit dem Total-Commander bzw. Notepad.

  • Mach deine änderungen nie mit notepad und auch nicht mit dem total commander.Der ist ok für Dateien löschen oder einträge in der sys.txt.Nimm Wordpad.Sonst kann es sein das dir die Formatierung abhanden kommt.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Mach deine änderungen nie mit notepad und auch nicht mit dem total commander.Der ist ok für Dateien löschen oder einträge in der sys.txt.Nimm Wordpad.Sonst kann es sein das dir die Formatierung abhanden kommt.


    Ja, habe es gerade gelesen. Ich dachte es seien lediglich Textdateien aehnlich *.PAS oder *.CPP


    Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, allerdings hat es keinerlei Aenderung am System gebracht.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Bei mir schon.Ich seh das Logo wieder :D


    Ich jetzt auch. Lag also an der Zahl 133 : drink DANKE !!!

  • Hallo @tomic,


    bei mir startet die 1.3.3 zwar problemlos, es kommen aber bei bestimmten Aktionen Fehlermeldungen:


    a) Startmenü einstellen


    Je nach Auswahl kommt


    FFUIERROR: Unknown Object identifier
    Identifier = [sc_tachostart]
    script = "[Unnamed]" command
    0


    bzw. das Gleiche mit [sc_kartestart] oder [sc_menustart]


    b) "Route aufzeichnen aus" im Kartenmenü


    FFUIERROR: Unknown Object identifier
    Identifier = [sc_tracking_start]
    script = "[Unnamed]" command
    1


    Hast du eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von uwee ()


  • Danke für die Info.Sollte behoben sein.Die z99 Versionen wurden aktualisiert.Wurden auch die angesprochenen schönheitsfehler beseitigt und das Logo wieder integriert.Die anderen Versionen mach ich morgen...also später :D!

  • Zitat

    Original von @tomic
    Die anderen Versionen mach ich morgen...also später :D!


    Guten Morgen!


    Leider hat das Einfuegen der Zahl 133, den ungewuenschten Nebeneffekt, dass sich kein Startmenue mehr auswaehlen laesst (Menue, Karte, Tacho).


    Version 1.3 beim Z103


    Loesche ich den Eintrag 133 (mit Wordpad :gap), dann funktioniert die Startmenue-Auswahl wieder.


    Gruss Secretstar

  • Hallo @tomic,


    die z99 funktioniert jetzt problemlos bei mir - vielen Dank!

  • Hallo Markus!


    Hab die Änderungen übernommen! Kann es sein das wenn ich eine Route geplant habe und diese simuliere, das sich das Navi beim erreichen des 1. Etappenzieles aufhängt! ?(


    Übrigens tritt dieser Fehler auch beim Joshua Skin auf.


    Noch etwas: Du hast in Deinem Skin keine common.ui Datei mehr! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von arnoldsteiner ()

  • Bei mir hängt es sich nicht auf.Läuft nach erreichen des Zwischenziels einfach weiter.Wer weiß was du wieder geändert hast.Die common hab ich ras geworfen weil sie dafür gesorgt hatte das es Probleme mit den Stimmen von veneto gab.Allerdings stresst seine Frauen stimme immer noch ein wenig rum.Aber sie geht nach einem Neustart wieder.

  • Markus!


    Das ist ja toll! :DHabe das Original von Dir aufgespielt hängt sich trotzdem auf. Die einzigen Änderungen habe ich in der Sys.txt vorgenommen; sonst nirgends. ?(

  • Markus


    Im Prinzip wahrscheinlich das gleiche wie du:


    zb: Ziel eingeben-Routenplanung- neue Route anlegen-Aus letzten Zielen wählen, zb.drei gespeicherte Ziele eingeben, Route benennen, Berechnen, von aktueller Position und anschließend Route simulliern mit dem Doppelpfeil. Nach erreichen des ersten Zieles hängt sich das Navi auf! :-D)


    Zitat

    Original von @tomic
    Was machst du den genau das es sich aufhängt?Ich hab eine route erstellt und bin sie angefahren da hat sich nichts aufgehängt.Was machst du?