@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • nein war keine drin nur eine exe zum installieren aber das macht er nicht , wahrscheinlich hab ich falsch aus dem netz gezogen :(

  • ..ich habe den Player (TCPMP) nur auf die Speicherkarte kopiert, Filme kann ich nur sehen, wenn ich direkt über > Storage Card > TCPMP > player.exe gehe und dann über Datei > Datei öffnen ....dann geht es!? Aber direkt über Medien im PMB....kommt immer " Cannot find 'XXX' Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available." Irgendwie stehe ich da auch auf'm Schlauch....leider.


    Gruss

  • ok hab jewtzt nach langem recherchieren den tcpmp drauf und er läuft auch :)

  • ok hab jewtzt nach langem recherchieren den tcpmp drauf und er läuft auch :)


    ..und wie startest du den Player ? Ich kann es derzeit nur so machen wie ich es vorher beschrieben habe....irgendwie alles seltsam ;(


    Gruss

  • ìch hab wie gesagt einen ordner in games anghelegt der player heißt und nun die richtige version des tcpmp installiert, wenn ich jetzt unter medien auf games gehe kommt eine 2. seite mit dem player , funktioniert einwandfrei. jetzt teste ich noch einen film der eigentlich größer ist vom format her wenn der mit dem tcpmp geht ist gut wenn nicht dann muss ich den in ein anderes format umsetzen aber ist ja nicht so schlimm, muss nur nochmal nachschauen jhier im forum wie man de tcpmp so einbindet das er mit dem normalen video button startet


    lg frank

  • Hallo Frank,


    Filme laufen super mit dem Player, ich habe/hatte die in voller Größe (600-700MB) auf der Speicherkarte (4GB)....bloss das einbinden von dem Player bereitet mir noch Schwierigkeiten......ich benutze PMB und tomic.
    Irgendwie steig ich da nicht durch....hab schon rumgegoogelt :wacko: aber nur Fragezeichen im Kopf :?:


    Gruss
    Thomas

  • ..ich habe den Player (TCPMP) nur auf die Speicherkarte kopiert, Filme kann ich nur sehen, wenn ich direkt über > Storage Card > TCPMP > player.exe gehe und dann über Datei > Datei öffnen ....dann geht es!? Aber direkt über Medien im PMB....kommt immer " Cannot find 'XXX' Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available." Irgendwie stehe ich da auch auf'm Schlauch....leider.


    Gruss


    Also der ordner tcpmp kommt nicht in die Medien sondern in den Spiele Ordner.Nur im Spiele Ordner sucht sich das Gerät die exe Dateien.


  • Also der ordner tcpmp kommt nicht in die Medien sondern in den Spiele Ordner.Nur im Spiele Ordner sucht sich das Gerät die exe Dateien.


    ...Danke für die Antwort, bloß die :?: werden nicht wirklich weniger....ich habe ein Z103, wo ist da der geforderte Ordner (Spiele), gibt es denn überhaupt, oder soll ich diesen erst anlegen, wenn ja, wo........eine step by step Anleitung würde mir sehr helfen.


    Gruss
    Thomas

  • also ich habe jetzt einen film mit 1,46 gb draufgeladen , der vorher nicht abgespielt worden ist der funktioniert jetzt aber er ruckelt manchmal , vielleihct sollte man doch die filme auf ein anderes format convertieren ich meine damit die bildgröße. der 2. film ist 700 mb groß und hat ein kleineres format der ist ruckelfrei

  • ja das meinte ich ja sorry , hab es jetzt mal mit 480x272 convertiert, mal sehen wie das läuft :)

  • also die quali is ok , ist von 1,46 Gb auf 170 mb convertiert worden mit 480x272 und mp3, so kann man es laufen lassen und auch gut anschauen


    lg frank

  • hallo,


    kann man das Megamenü PMB 928 auf dem Z100 installieren? Wäre das möglich? Was heißt eigentlich PMB und wie bekommt man das drauf. Der Ordner FLash Disk sehe ich nicht wenn ich mein z100 am PC anschließe oder ist das rein für Windos Mobile 5 ?
    'Und wenn man es installiert hat kann man das dann ganz normal über einen Button aufrufen im z100 oder muss man dann das Windows starten?


    lg Frank


    bräuchte nur mal eine Info

  • danke für die antwort, ich habe schon einige hilfestellungen durc hgelesen , so wie es aussieht ist das PMB 928 für ein anderes NAvi von becker 79xx, aber danke nochmals , habe mich schon durch einiges gelesen aber manchmal wird man auch net richtig schlau draus , wie z.B. das mit der My Flash Disk, dieses finde ich ja nur wenn ich mein navi anhabe und dann windows aufrufe aber wnen ich das navi mit dem PC verbinde kommt das nicht , wie soll ich dann ein Programm laden können? Ja ok man kann ja ds PRogramm auf die SD Card schieben und dann von dort aus installieren oder verschieben am Gerät dann selber .


    Vielleicht hab ich auch schon zuviel gelesen LACH so das ich jetzt komplett dureinander komme :D