@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • kann man beim start des z100 den ersten bildschirm mit dem becker zeichen ausschalten so das nur der @tomic bildschirm kommt?


    gruß Frank

  • Hallo,


    PmB heißt im Allgemeinen"Pimp my Becker",dieses Zusatzmenü erlaubt es dir noch andere Programme starten zu lassen! Kannst ja mal unten klicken! ;)

  • danke sascha werde ich mir anschauen.


    nächstes prob, ich hab auf die sd card einen avi film geladen, auch bildeer und musik, die musik und die bilder kann ich abrufen aber den film nicht starten obwohl wenn ich die sd card in meinen pc einschiebe und von dort aus den film starte geht er.


    an was kann das jetzt liegen den vorher mit dem original skin hatte ich auch einen film drauf der lief.


    lg frank

  • jetzt hab ich noch etwas entdeckt, wenn ich die lautstärke in den navieinstellungen , bei erweiterter einstellung , den ersten regler auf stark, den zweiten auf 40 und den dritten auf 100 einstelle und dann in medien musik abspielen lasse, regle die musik langsam hoch da erhöht sich leicht die lautstärke bis zum vorletzten balken , ab dem letzten balken wird es dann gleich gravierend lauter , fast schon zu laut aber auf dem vorletzten balken ist es zu leise , wie kann man das unter einen hut bringen? muss ich da in die sys rein und die sound einstellungen verändern?

  • Die Dynamische lautstärke macht ja nichts anderes als nach geschwindigkeit zu regeln.Wenn du den Wert auf Stark setzt regelt er auch os_volume 255 was das lauteste ist.mehr geht nicht.Also alles unter einen hut bringst du das wenn du dann in erweitert die system Lautstärke veränderst auf Sehr laut.Dann hast du alles sehr laut :D

  • ok , danke für die auskunft, ich denke da meine filme nicht laufen auf dem z100 , hat nix mit dem system zu tun sondern mit der bild größe des filmes, kann mir jemand sagen was das z100 für eine filmgröße braucht? dann kann ich das in einem konverter umsetzen lassen das ist kein problem.


    lg frank

  • im forum suchen ist bestimmt kein problem für mich , aber ich kenn mich noch nichT SO AUS: WIE INSTALLIERT MAN DEN EIGENTLICH; schließe ich das becker an meinen pc oder die sdcard raus und dann den auf die card installieren?

  • ich glaube aber das hat eher was mit der bildgröße zu tun , hatte auch schon mal einen film zum laufen gebracht der hatte wahrscheinlich die größe die das z100 braucht, aber die anderen starten nicht , und soweit ich weiß ist doch ein exevideoplayer drauf , anscheinend funzt der net richtig :D


    lg frank

  • so jetzt habe ich einen tcpmp player vom internet gedownloadet für windosw ce, aber wie wird der installiert, habe im forum schon durchsucht aber keiner hat eine konkrete anweisung wohin man den kopieren soll oder entpaxken oder wie man es eben macht???

  • VIELEN VIELEN DANK, ich hoffe ich komm da durch , lach, hab jetzt schon mal nmachgeschaut und den player so eingebunden wie es in dieser Sammlung dargetsellt worden ist nun wirds ausprobiert :)


    lg frank

  • so jetzt habe ichj laut der anweisung im ordner games einen ordner player erstellt. in diesem ordner habe ich die dateien nach dem entpacken von tcpmp.pocketpc.0.72RC1 reinkopiert. nach wieder einschalten des z100 sollte jetzt im menü medien games eine 2. seite sein mit player, aber ds ist nicht so. was mache ich falsch ?


    lg frank