@tomic-Skin V1.3.6 für Z201/Z100/Z103/Z099 (SR3) /// update 09.02.2010

  • Das PmB 928 ist imho für die Navigon-OEMs, Du hast ein NNG-OEM, aber auch dafür gibt es ein PmB.


    Wenn Du nochmal in Ruhe in die Übersicht schaust (erster Link meines obigen Positings, findest Du auch diese Übersicht:



    Übersicht über die Modifikationen



    und darin das richtige PmB von Sascha für die NNG-Geräte.



    Und dann würde ich vorschlagen, dass Du deine PmB-Probleme in Saschas Thread klärst, da diese direkt mit dem Skin von Markus nichts zu tun haben.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • ok der ordner der den mein navi anzeigt auf dem pc wenn ich es über usb verbinde ist der my flash ordner mit der igo8 drin usw. , denek jetzt hab ichs , das heißt ich kann da einen ordner programme anlegen und mir vom netz zusatzprogramme installieren für ce , so dachte ich mir das.

  • danke schön habs gefunden, ich stell mich vielleicht doof an aber ich frag halt immer und schau nach und dann komm ich durcheinander weil eben viel her drin steht , ok werde mich wenn ich probs habe mit PMB an sascha wenden :)

  • so jetzt habe ich mir einige beiträge durchgelesen zu PMB für z100, so wie ich das gelesen habe muss ich wenn ich die V2... draufspielen will den alten skin löschen, das heißt ich müsste @tomicskin runterhauen . und Mortscribt, was ist das? ein Programm für bestimmte Dateien zum bearbeiten? wenn ja woher bekomme ich das und wie spiele ich das auf?

  • kann ich den fuggelskin zusätzlich einfügen und die sys darauf verweisen? kommen dann zur auswahl @tomic und fuggel skin ?

  • Hallo,


    in der Version V2 ist der Skinchanger noch nicht enthalten,erst ab der V 2.1.1! Du kannst mit der Version ab 2.1.1 problemlos zwischen den Skins wechseln,ohne immer die sys.txt anpassen zu müssen,daß erledigt z.B MortScript! Alles weitere bitte nicht in diesem Thread,wie schon von Bogi erwähnt!

  • Hallo,




    ich will heute mal versuchen den @tomic 1.3.6 Skin zu installieren
    momentan habe ich noch die 1.2 Version drauf.


    In der Anleitung wird die 8.3.1.128516
    (SR3)
    verlangt.


    Wenn ich in mein Navi schaue steht dort 8.3.1.128516
    (SR1).


    Die Nummer ist identisch, ausser das dort SR1 steht.


    Habe über den CM das Update schon gemacht und dort stand 8.3.1.128516
    (SR3).


    Kann mich jemand aufklären was es damit auf sich hat?


  • Vor dem Problem stand ich auch mal, ich habe den Tip bekommen, den Skin zu deaktivieren ( ; [interface]
    theme="skin\@tomicskinV13blau.zip") in sys.txt und dann noch mal über CM aktualisieren...und alles war dann OK > den aktuellen Skin drauf und gut.


    Gruss


    Thomas

  • Wie ist der genaue Pfad und wie deaktiviere ich ihn?


    ...lies mal hier im Thread ab # 850, da ist es sauber beschrieben mit dem " ; "


    BeckerTA >>> IG08 >>>>> sys.txt


    Gruss
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von alfa driver ()

  • Knall die neue version einfach drüber.Gibt keine Probleme.Deine Softwareversion stimmt.Das SR1 ist in einer Datei vom alten Skin niedergeschrieben.Im neuen steht dann SR3 dahinter.Ganz normal Installieren und fertig.


    frbecker eine Bitte an dich.Es ist schön wenn du fragen die gestellt werden beantwortest.Aber dann sollte die Antwort auch richtig sein.In seinem Fall hat er schon das SR3 drauf.Sieht man doch an der Softwarenummer die er angegeben hat.Es gibt keinen Grund was zu deaktivieren oder das update neu einzuspielen.In diesem Fall verwirrt es denjenigen nur der das Problem hat.Damit ist dann letztendlich niemandem geholfen.

  • @tomic (Markus)


    ...ok, ich dachte, ich hätte damals mit dem SR3 das gleiche Problem + Lösung gehabt....falsch gedacht und @ taxidriver sorry nochmal für die Verwirrung


    Gruss
    Thomas

  • Uh... an der Stelle mal ein gewaltiges Lob, deine Skins sind ja der Knaller! :love:
    Wahnsinns Arbeit, unglaublich wie das das Z100 aufwertet! Freue mich gewaltig auf die erste Fahrt :D

  • Hallo tomic,
    offensichtlich gibt es neue Karten für das Croco .


    Frage : Ist der folgende Weg zur Installation korrekt?


    Ich stelle vor jeder Zusatzentragung in der SYS-Datei ein ---;--.
    Dann Karten Überspielen und anschließend die --;-- wieder löschen.


    Oder geht es anders ?


    Gruß


    Claus