Overlay-Zoom Anzeige

  • Hallo zusammen,


    beim Medion P5430 mit GoPal 4.x und POI-Warner 3 bekomme ich die Overlay-Einstellungen nicht richtig konfiguriert.


    Die Zoomstufeneinstellungen habe ich zwar festgelegt, jedoch nimmt das Gerät die Einstellungen nur teilweise an. Insbesondere die Erdgas-Overlays erscheinen nur in den kleinsten Zoomstufen, obwohl ich diese für "immer anzeigen" eingestellt habe.


    Nach jeder Einstellung habe ich auch den Warner beendet und das Navi resetet.


    Was mache ich falsch?


    Mit freundlichem Gruß

    • Offizieller Beitrag

    edit: herzlich willkommen im forum! : drink


    bei mir geht es auch nur, wenn ich alle overlays auf gleiche zoom-stufe setze. dabei muß ich beachten, daß ich den von mir gewünschten zoom mit 3 multipliziere und das im poi-warner eingebe um mein gewünschtes ergebnis zu erhalten.
    ich habe mich dran gewöhnt und lebe damit.



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoel,



    das ist aber keine beruhigende Antwort.


    Na, ich habe mal den Suppordienst angeschrieben und bin gespannt, ob da etwas befriedigendes herauskommt. Meistens bekommt man da nur allgemein gehaltene Pauschalantworten, die überhaupt nicht auf die konkret beschriebene Störung eingehen.


    Da muss einfach noch was kommen.


    Aber, trotzdem erst einmal vielen Dank!



    MfG

  • Daher solltest Du besser auch im Poi-Warner 3 für GoPal Board des Forums gepostet haben. Da tummeln sich nämlich die 'Spezial Members' und andere Spezialisten zum Thema, die durchaus oft auch sehr detaillierte Antworten zu geschilderten Problemen geben.


    Vielleicht entscheidest Du Dich für eine freundliche Bitte an einen Moderator über den Meldebutton, um diesen Thread ins andere Board verschieben zu lassen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Upps!


    Leider finde ich mich noch nicht so gut zurecht hier. Danke! Das werde ich mal veranlassen.


    Das Support-Team von www.navigating.de teilte mir heute mit, dass das eine Eigenheit von GoPal 4 wäre, auf die das POI-Warner-Team zur Zeit keinen Einfluss hat.


    Der "Melden"-Button scheint dafür aber nicht vorgesehen zu sein.


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von DuundIch007 ()

  • Mit "Melden"Button ist gemeint das Du Deinen Thread ins passende Unterforum verschieben lässt. Das Du nun dort einen neuen Thread aufmachst ist nicht Sinn und Zweck des ganzen. Doppelpostings zu ein und dem selben Thema machen alles nur unübersichtlich.

  • In dem Text zum "Melden" - Button steht, dass dieser ausschließlich für Verstöße benutzt werden darf.


    Also, eine Leseschwäche habe ich eigentlich nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von DuundIch007 ()

  • Na gut. Dann mache ich das aber erst beim nächsten "Verstoß". Sonst wird's wirklich unübersichtlich ...


    MfG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bogi100
    Wir müßten dringend mal den Meldungs-Text anpassen.


    :tup stoße das mal an, dann verlieren die neulinge (ist doch die gruppe, die sich am meisten verläuft) die angst.
    noch besser: einen zusätzlichen "Verschieben" einbauen. das hat für euch dann nicht die prio wie melden, sollte aber doch beachtet werden. ;D


    so, genug OT von mir.



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Wir müßten dringend mal den Meldungs-Text anpassen. :-D)


    Text ist angepasst, jetzt wieder back to Topic. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??