Glopuseinstellungen auf dem Siemens Pocket Loox N110 speichern

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich in Glopus die vorgenommenen Einstellungen Satelitten etc. zu speichern?


    Jedesmal wenn ich auf dem Loox einen Soft-Reset durchführe sind danach alle Einstellungen wieder in default.


    Oder kann man durch Sicherung bestimmter Dateien und wiedereinspielen die Einstellungen wieder herstellen?


    Danke für Eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von motorrad1 ()


  • Hallo,


    Glopus speichert seine Einstellungen in der Registry unter:


    HKCU/Software/PKSoft



    mit dem TotalCommander oder ähnlichen Programmen kannst du dir die Eintärge ansehen.


    Mit welchen Programmen man die Einträge auslesen und wieder zurückspielen kann bin ich überfragt - aber suche mal im Glopus Forum dort wurde das auch schon mal diskutiert und Lösungen vorgeschlagen.


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!