Navigon Fresh beenden

  • Wenn ich Navigon Fresh beende, kommt immer dieses bescheuerte Fenster "Navigon Fresh wird nun beendet", (ach was, wirklich?) welches man dann quittieren muss.
    Was soll diese unnötige Sicherheitsabfrage? Als ob es da ungesicherte Daten gäbe.


    Gibt es irgenwo in einer .ini oder .xml einen Schalter dafür? Ich habe nichts gefunden.

  • mein Gott was sind das Probleme - bestätige die Meldung und gut is!!

  • Danke für deine Freundlichkeit.


    Ich habe nichts von Problemen geschrieben.


    Klar, das ist ne Lapalie, und - sorry, ich wusste nicht, dass das Forum nur für weltbewegende und geschichtsträchtige Themen gedacht ist.


    Natürlich bestätige ich und "gut is!!" (Danke übrigens für den konstruktiven Tipp)


    Ich bin selbst Softwareentwickler und deshalb stört mich einfach so eine unsinnige Abfrage.

    Einmal editiert, zuletzt von temesvari ()

  • Zitat

    Original von temesvari


    Ich bin selbst Softwareentwickler und deshalb stört mich einfach so eine unsinnige Abfrage.


    Na, dann hast Du die entsprechende Stelle in der Exe ja schneller geknackt als wir.


    Wir warten.... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Na, dann hast Du die entsprechende Stelle in der Exe ja schneller geknackt als wir.


    Wir warten.... :D


    Sorry, ich bin Entwickler und kein Hacker. :] Bevor ich mir das antue, mach abends lieber das: : drink : drink : drink