Neues Ziel (Italien) Problem

  • Zitat

    Original von NavScout
    Wenn du Italien ausgewählt hast, ist dann sofort die Tastatur ausgeraut?


    Übrigens, die Adresse stimmt auch nicht! Gebe sie mal zur Überprüfung in Google Maps ein!


    Ja, die Karte ist sofort ausgegraut, wenn ich Italien angewählt habe.


    Wie gesagt, die Adresse ist nicht das wichtigste ... mir gehts hier um die Eingabe der Adresse ....

  • Zitat

    Original von CBR900Biker


    Ja, die Karte ist sofort ausgegraut, wenn ich Italien angewählt habe.


    Wie gesagt, die Adresse ist nicht das wichtigste ... mir gehts hier um die Eingabe der Adresse ....


    Sorry, dann habe ich auch keine Idee mehr.


    Das Phanomän tritt ansonsten immer nur dann auf, wenn mit der neusten SW "alte Karten" verwendet werden. Jedoch betraf das dann immer alle Länder.
    Bei dir scheint es ja nur bei Italien so zu sein, obwohl die Kartengröße "stimmt". Wenn die Eingabe auch über den Umweg der Routenplanung ihren Dienst versagt, hilft nur noch eine Neuinstallation.


    Natürlich wäre ein Umtausch beim Händler die beste Lösung.
    Wenn in der Kürze der Zeit kein Umtausch mehr möglich ist, ruf doch mal die Hotline an.

  • Er gibt das Gerät heute nachmittag noch zurück ...


    ... ein Softwareupdate bzw. Kartenupdate ist bei ihm zur Zeit wegen mangelndem DSL nicht möglich

  • Hallo Satcaffee,


    Du hast den Thread wohl nicht richtig gelesen ... es geht hier nicht in erster Linie um die Adresse in Lazise, sondern darum, dass man die Adresse überaupt nicht eingeben kann, da die Buchstaben dafür ausgegraut sind sobald man das Land Italien ausgewählt hat ....


    hat sich aber eh erledigt, da er das Gerät gestern nachmitta zurückgegeben hat ...


    Gruß
    CBR900Biker

  • Zitat

    Original von dei71


    Wie kommst Du denn auf solch eine Schlussfolgerung ?


    Weil die Karten, die vor dem Update auf 7.4 installiert waren, nicht mehr unter 7.4 funktionierten.


    Das meinte ddummy2412 wohl. :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()