Reality View Problem seit Q2/2009

  • Mal eine Erfolgsmeldung:


    Bei meinem Mäxchen "2210" funktioniert alles wie gehabt. Bin jetzt auf Sylt, es wurde jede AB Abf. + Auffahrt angezeigt und das mit dem gerade upgedatetem 2Q 2009.
    Was allerdings etwas spinnt ist FreshMaps in der neuesten Version.


    Markus : drink

  • läuft bei mir jetzt auch wieder :tup Eine bischen detailliertere Mail vom support, oder eine Rundmail an alle registierten 2110max Kunden, und man hätte sich viel Ärger gespart. Gut, dass es dieses Forum gibt :)

  • Zitat

    Original von glashor


    ....Gut, dass es dieses Forum gibt :)


    :tup


    genau, was wären wir ohne es. Gemeinsam sind wir stark.


    Das ist nun schon das zweite Kartenupdate in Folge, welches fehlerhaft war. Da sollte sich Navigon vielleicht doch einmal Gedanken machen, zumal diesen so spät heraus kam.


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von a274603
    es ist immer noch der Fehler da, dass die City Highlights Stuttgart nicht angezeigt werden - vergesst das nicht!


    Geduld, da arbeitet man mit Hochdruck dran. :evil: :D


    Wird wohl das neue Unwort des Jahres :gap



    Edit
    ------------


    Zweite Speicherkarte, ( mindestens ) ist bei Navigon Pflicht. So ist auch ein Update fürs´Update kein Problem :gap

  • Hi,


    ich bin zufrieden das die Karten wieder in Ordnung sind.


    Diese Nacht geht es ab in den Urlaub und ich finde nun auch von der Autobahn runter. ;D


    Deshalb vielen Dank Navigon das ihr es in Ordnung gebracht habt.


    (Ich fahre nicht nach Stuttgart) :D



    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Zitat

    Original von Driver112
    Ich gehe erst Übernächste Woche auf große Reise und kann es testen.
    Aber vielleicht gibt es bis dahin schon eine Lösung. ;D


    Ich habe gewußt, dass bis zu meiner Urlaubsfahrt hier im Forum eine Lösung gefunden wird, Danke!
    Habe nun auch Q02 das zweite mal runter geladen und installiert, am Freitag wird getestet.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Wow, ich habe heute endlich Antwort vom Navigon-Support auf meine Frage wegen des Reality View-Problems erhalten.


    Ich soll meine SD-Karte mit FAT32 formatieren und meine Datensicherung per Navigon Fresh einspielen.


    Ist das nun witzig oder traurig?

  • Zitat

    Original von HaPeWe
    Wow, ich habe heute endlich Antwort vom Navigon-Support auf meine Frage wegen des Reality View-Problems erhalten.


    Ich soll meine SD-Karte mit FAT32 formatieren und meine Datensicherung per Navigon Fresh einspielen.


    Ist das nun witzig oder traurig?


    diese Antwort vom "Support" ist sehr :-D) :-D) :-D)

  • ich habe gestern auch Antwort vom Support bekommen. Man teilte mir mit, dass ich die Q2/09 erneut downloaden solle - danach würde mein Realty View wieder funktionieren. Also: eine korrekte Ansage - nur ein wenig später!

  • Zitat

    Original von a274603
    ich habe gestern auch Antwort vom Support bekommen. Man teilte mir mit, dass ich die Q2/09 erneut downloaden solle - danach würde mein Realty View wieder funktionieren. Also: eine korrekte Ansage - nur ein wenig später!


    das könnte ja heißen, daß Navigon vorher ein fehlerhaftes Q2/09 zum Download bereitgestellt hätte ? 8) ;)

  • Zitat

    Original von HaPeWe
    Wow, ich habe heute endlich Antwort vom Navigon-Support auf meine Frage wegen des Reality View-Problems erhalten.


    Ich soll meine SD-Karte mit FAT32 formatieren und meine Datensicherung per Navigon Fresh einspielen.


    Ist das nun witzig oder traurig?


    Für nicht betroffene witzig, für Betroffene eher traurig... ;)

  • Hallo,


    mir wurde mitgeteilt, ich müsse mir für mein 2110max eine 4 GB-Karte kaufen, mit FAT 32 formatieren, Backup von Originalkarte drauf installieren und Q2 neu downloaden :wow :wand