Fehlermeldung bei der Installation

  • Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    Ich hatte bis jetzt immer ein gut gehendes Navi mit der 4.7 Version , durch blödsinn habe ich alles gelöscht und wollte es neu installieren nun zu meinem Problem.
    Habe über den Assistenden alles wieder auf meine SD Karte kopiert , dann ging es auch schon los bis zu dem Punkt Sparche auswählen auch dies gemacht , dann startet er kurz durch und bleibt an der Stelle MyFlash Disk/Navigation/vocalizer/data/ssp/ged/speech
    mit folgender Fehlermeldung stehen " An error has occuurred during installation.Please effect a hard reset as descibed in the user manual Error :0 "
    Kann mir da jemand helfen ?
    Danke schon mal :)

  • Immer das Gleiche! :-D)


    -> Einsteigerhilfe, Punkt 8.! Und HardReset & FormatFlash nicht vergessen!


    Um welchen PNA geht's überhaupt? ?(

    • Offizieller Beitrag

    in der einsteigeranleitung (ist bei mir unten verlinkt) unter punkt 8 findest du anleitungen, wie du dein navi komplett neu aufsetzen kannst.
    formatflash und hardreset an der richtigen stelle sind dabei ganz wichtig.



    mfg rohoel.


    edit: mist, hatte erst in einem anderen tab geantwortet!!!! zu langsam gegen den Roten Blitz. :-D)

  • Habe es nach der Schnellanleitung gemacht fehler besteht immer noch , hatte es vor längerer Zeit schonmal installiert da gings ohne probleme.
    Oh oh was mache ich nun "ratlos" ?(

  • Alles sauber abgearbeitet , bin ja auch nicht gerade ein neuling verfolge viele treads mit.

  • Hatte es gerade versucht mit dem Cardreader(Travel Flash schimpft der sich), ich probiere es gerade mal mit einer neuen SD Card vielleicht hat die alte ja einen knacks

  • Zitat

    Original von DingoCrew
    Hatte es gerade versucht mit dem Cardreader(Travel Flash schimpft der sich)...


    Auha, der ist seit mind. November 2005 auf dem Markt. Wenn der keine aktuelle Firmware hat, wär ich vorsichtig. Aber mit Deinem Fehler, der reproduzierbar scheint, kann es damit eigentlich nix zu tun haben. Beim Map-Überspielen wär ich aber vorsichtig.

  • Alles klar nach einem verlorenen Tag , dank Navi :) , war es die Speicherkarte heul ;D
    habe aber heute zum ersten mal mit Schnellinstallation gearbeitet sehr positiv :)
    Ich möchte euch danken das ihr euch zeit genommen habt , fallen gerade 1000 Steine vom Herzen das es wieder geht.
    Vielen vielen Dank !!!

  • Werde mir auch noch eine zulegen , kann ja nicht schaden.
    Kosten ja nicht wie vor 2 Jahren 50 Euro die Karten.