City Highlight Stuttgart

  • Hallo,


    bei mir ist ein Eintrag zum Thema City Highlights vorhanden


    = <name>Navigon City Highlights</name>
    <version>2009.07.02</version>
    <company>NAVIGON</company>

  • Da muss mal ein anderer mit Dir vergleichen - habe weder Navi noch Privat-PC gerade im Zugriff. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ist ja ganz schwach :-D)


    Als Sehenswürdigkeiten nur der Fernsehturm und das Weinbaumuseum :-D)


    Bei dem schönen Schloß etc.


    Da werden sich bald die Schwaben melden ;D


    Das hätten sie sich sparen können oder ist das nur für Kneipengänger gedacht ?(


  • Wie wäre es mit Unterstützung des Users a274603, wenn Du die Highlights schon drauf hast? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi michi



    Ganz einfach:


    Neues Ziel
    Sonderziel suchen
    In einem Ort
    Stuttgart
    Letzter Eintrag im Sonderzielmenü
    Navigon City Highlights
    Klicken
    Auswählen
    Fettisch


    Dann erscheint das Ärgernis, kein Schloß, nichts :-D)


    Muß mich als ehemaliger Neigschmeckter wohl bei Navigon bewerben was die Highlights bei den Schwaben betrifft ;D


    Schaut mal bei Sehenswürdigkeiten :-D)

    2 Mal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • masure: wir alle wissen, wie man an die Highlights ran kommt - trotzdem danke für die Auffrischung. :D


    Hättest halt mal die Postings vor deinen gelesen. X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Tja, ich habe das gleiche Problem. :-D) :-D)


    Würzburg, Kiel und Hamburg funktionieren - Stuttgart nicht. Es wird keine neue Kategorie angezeigt. ?(


    Ich probiere mal weiter....


    NACHTRAG: es werden auch in den Optionen nur drei mal (statt vier mal) Navigon City-Highlights angezeigt. Umbenennung der POI-Dateien auf den "Standard" (Fremdwort für Navigon) der anderen Highlight-Dateien brachte auch nichts. X(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    3 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Ist halt an die schwäbische Mentalität angepisst ;)


    Schaffe, spare, Häusle baue :)


    Eh kaum was drin, also sparsam.

  • In Stuttgart gibts Sehenswürdigkeiten außer dem Funkturm? Den findet man auch ohne Navi :D

  • Zitat

    Original von BidoG


    DEU_City_Highlights_Stuttgart.pom --> 6,21 KB (6.360 Bytes)


    Bekommst du unter "Sonderziele in einem Ort" und "Stuttgart" die neue Kategorie angezeigt? ?(


    Ich habe die gleiche Dateigrösse. Der Unterschied zu den Dateien von Würzburg, Kiel und hamburg ist z.B. der, das sich inhaltlich der bei allen anderen Dateien vorhandene Text "ID=Navigon City Highlights" nicht finden lässt. Außerdem ist die *.pom mit 6KB verhältnismäßig klein gegenüber der anderen - selbst Kiel ist über 2,5 mal so groß.


    Daher wäre es schön zu wissen, ob Du tatsächlich die neue Kategorie unter "Stuttgart" zu sehen bekommst....


    Nachtrag: in der Stuttgarter Datei sind gar keine IDs (Unterkategorien) zu finden. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    3 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Muss ein Problem der Software 7.0.x sein.


    Auf 7.4 läuft es sofort, und es sind sogar zahlreiche neue POIs. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo, ja ist schon merkwürdig - ich habe es genauso wie du es darstellst. Nur Kile, Würzburg und Hamburg obwohl Stuttgart auf der Karte ist!

  • Du musst wohl mal abwarten, ob sich noch ein User findet, der kein Problem mit Stuttgart auf 7.0 hat. Hilft zwar nicht wirklich weiter, aber dann könnte man ausschließen, dass es an der Version liegt.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).