Static Navigation deaktivierbar ?

  • Hi,


    mein Desktop ist frei, hat schon jemand geschafft die Static Navigation zu deaktivieren??


    Grüße
    giland

  • Hi,


    das habe ich gelesen, kann man dort die Static Navigation nicht deaktivieren? Weil ich hätte sie gerne deaktiviert, damit ich das Navi auch als Fußgänger benutzen kann....

    Einmal editiert, zuletzt von giland ()

  • Selbst wenn Du am GPS-Empfänger SN deaktivieren könntest hat der Navigon Mobile Navigator immer noch ein softwareseitiges SN das Du nicht wegbekommst.


    Sascha

  • Zitat

    Original von SaBo
    Selbst wenn Du am GPS-Empfänger SN deaktivieren könntest hat der Navigon Mobile Navigator immer noch ein softwareseitiges SN das Du nicht wegbekommst.


    Sascha


    Was aber nur für den MN gilt.
    Für andere Programme wäre es schön, wenn man SN abschalten könnte. Wobei ich aber glaube, dass der max (Nemerix) kein SN hat.

  • Zitat

    Original von SaBo
    Selbst wenn Du am GPS-Empfänger SN deaktivieren könntest ...


    ....


    Sascha


    Der Empfänger hat, kennt kein SN!


    Aber, wem sag`ich das :gap


    Ich gehe mit dem Teil ( mit 1-3 km/h) die Straße lang und meine Position wird ständig aktualisiert. ;)


    Ich kann gerne ein Log grafisch darstellen.

    ;) bab

    3 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab


    Der Empfänger hat, kennt kein SN!


    Sag ich doch.

  • Hi Danke erstmal für die Antworten. Ich dachte das könnte man vielleicht irgendwo einstellen in der Software. Bei mir geht das definitiv erst ab 6km/h.



    Der Navigonservice schrieb zu meinem Problem, dass das Gerät nur bedingt zur Fußgängernavigation geeignet ist und erst auf eine Positionsveränderung reagiert, wenn der Abstand zur Ausgangsposition groß genug ist. Ich soll immer die Aktuelle Software installieren (was ich auch immer mache)





    P.S. was nützt das, wenn die Software bezüglich dieses Problems nie geändert wird??ß

    Einmal editiert, zuletzt von giland ()

  • Du musst den Text vom Support in eigenen Worten wiedergeben, sonst wird das gelöscht.


    Zum Thema:
    MN6 und MN7 eignen sich so gut wie gar nicht für die Fußgängernavigation. Vielleicht wird das mal irdendwann besser.


    Für den PDA gibt es aber MN7 sogar mit speziellem Fußgängermodus, eine sehr interessante Lösung. Musst mal nach dem Test auf der Hauptseite suchen, wenn du es dir ansehen möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Danke für den Tipp mit dem Text, ist sofort geändert :D