Mein Kollege und ich sind zur Zeit in Frankreich. Beide nutzen wir den MN7 und bei beiden lief dieser auf dem Loox N560 problemlos. Keiner von uns beiden war mit dem Gerät in den letzten 4 Wochen im Netz.
Bei meinem Kollegen ließ sich ohne irgendeine Fehlermeldung der MN7 plötzlich nicht mehr starten und er fragte mich, ob ich das Problem kennen würde. Das verneinte ich bis gestern. Nach einer erstmaligen Einstellung für Fußgänger brachte mich der MN7 durch eine unbekannte Stadt nachts problemlos zum Hotel. Als ich nun gestern den Navigator starten wollte, erschien zwei Sekunden der bewegliche Startkreis, aber der Navigator startete nicht mehr. Wir sind beide völlig ratlos und mehr als sauer, weil wir hier auf den Navigator angewiesen sind. Auf meine Anfrage bei Navigon hat man noch nicht reagiert, aber vielleicht gibt es ja hier einen klugen Kopf...
Auch bei einer erneuten Installation mit der BackupDatei auf der Speicherkarte passiert nichts. Wir haben das Gefühl, dass irgendeine Datei uns eine Sharewarefunktion vorgaukelt, obwohl wir beide eine Lizenz - so gar mit frehmap haben. Natürlich haben wir beide die Sicherungsdateien auf dem Heim-PC.Das nutzt uns nur wenig hier in der Fremde. Kann man etwas tun, um den MN7 wieder zum Laufen zu bringen?
Danke schon jetzt für Eure Hilfe
Bass1