MN7.4.2 >>> Skin Ultra <<< [ by nobo123 ] - READY_4_DL

  • Da sind ja einige schöne Ideen drin.


    Wie hast Du den Entfernungsbalken bis zum nächsten Manöver so hinbekommen?

  • frage ist es für PDA ?


    genau so was suche ich für meinen MD96700 ( PDA )


    also mit Quertastatur.


    Bitte um PN

    Einmal editiert, zuletzt von Pastor ()

  • Diese Abbiegepfeile sind echt super cool - die will ich haben :)

  • Was ich mich da grad frage... du hast ja nen 8110, dein neuer Skin ist dann sicher nur für dieses Gerät gedacht oder geht das auch auf dem 7210_upgrade mit der Version 7.4.2?

  • Zitat

    Original von Megolk
    Was ich mich da grad frage... du hast ja nen 8110, dein neuer Skin ist dann sicher nur für dieses Gerät gedacht oder geht das auch auf dem 7210_upgrade mit der Version 7.4.2?


    Meinst Du Nobo ?
    Der hat soweit ich weiß ein 7210/7310 !


    Oder BohrokKaita ?
    Der hat ein 8110/8310 !


    Aber da Nobo den Skin erstellt hat, ist er glaub ich für den 7210/7310 ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • WOOOOOOOW!!!!!!


    WILL HABEN;


    WANN FERTIG.


    Bitte auch für das 8310!!!!
    :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) ;D

  • @ all:


    Wir sollten eigentlich eine sofortige "Urlaubsrückholung" für nobo123 beantragen, damit der Skin endlich fertig wird !!
    Nach deutschem Recht ist das für angestellte Arbeitnehmer in "außergewöhnlichen Situationen" - und die liegt ja hier zweifellos vor :D- machbar. (Hoffentlich ist er nicht selbständig ..?( )


    Grenzt ja schon fast an "Mobbing", uns kurz vor seinem Urlaub den Mund wässrig zu machen X(
    Allerdings gönnen wir ihm seine Urlaubs - : drinkund wünschen uns viele neue Skins.


  • Ich meinte Nobo und glaubte mich zu erinnern das er mal geschrieben hatte das er ein 8110 habe. Kann mich aber auch echt vertan haben.

  • Das sieht richtig schick aus ! Super !


    Hoffe es bald probieren zu dürfen.


    Klasse nobo.

  • nobo123 komm bald wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von AudiA6Avant
    nobo123 komm bald wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ist im Urlaub! :D