MN7.4.2 >>> Skin Ultra <<< [ by nobo123 ] - READY_4_DL

  • Wann ist es den nun soweit?
    Das ist ja reine Folter was du da mit uns machst...! :-D)

  • Hallo weis jemand wo ich die Hintergrundbeleuchtung bei MN7 erhöhen kann . Habe gehort es soll irgend wo im Hardwarelayer stehen und gehen . Weis aber leider nicht welche Zeile es ist , und welchen wert ich eintagen soll . Kann einer von Euch Profis mir weiterhelfen ?

  • Zitat

    Original von volvotino
    Hallo weis jemand wo ich die Hintergrundbeleuchtung bei MN7 erhöhen kann . Habe gehort es soll irgend wo im Hardwarelayer stehen und gehen . Weis aber leider nicht welche Zeile es ist , und welchen wert ich eintagen soll . Kann einer von Euch Profis mir weiterhelfen ?


    Da bist du hier falsch!!!
    Stell diese Frage nochmal hier!

  • sorry leute ich finde einfach die Zeit nicht es völlig fertig zu stellen
    sehr schade :-D)


    aus diesem Grunde werde ich es als Beta am Sonntag zur Verfügung stellen
    damit das warten für Euch ein Ende hat



    bis dann

    .
    .
    .

  • Wenn wir dich schön bitten, geht sich bis Sonntag sicher noch die fertige Version aus :applaus

  • Jo für das bitten bin ich denn auch.
    sieht echt top aus.:D

    Einmal editiert, zuletzt von mareaswenni ()

  • schließe mich dem bitten an!
    aber ich würde auch noch ne woche warten wenn es dann als finale online geht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Megolk ()

  • ja das Problem ist, das ich zzt derbe beruflich angebunden bin,
    und für eine Final in meinem Augen braucht es mehr Zeit und Geduld


    aber für die Meisten von Euch wird diese Beta eh wie ein Final sein ;D


    also bis dann

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von nobo123
    ja das Problem ist, das ich zzt derbe beruflich angebunden bin,
    und für eine Final in meinem Augen braucht es mehr Zeit und Geduld


    aber für die Meisten von Euch wird diese Beta eh wie ein Final sein ;D


    also bis dann


    na wenn das so ist, machste halt später nochmal nen update ;)


    nun, lass dich nicht stressen von uns und von deinem beruf, wir werden geduldig warten müssen!

  • wir bewaffnen und dzt. mit allen möglichen optischen Messgeräten - von wegen uns fällt nichts auf 8)

  • Hab es mal geladen und aufgespielt.


    Konnte es noch nicht bei Fahrt testen.


    Was mir aber auffällt ist, daß die Menü- und Farbstruktur leider nicht im Telefonmenü eingesetzt wird. Hier ist auch weiterhin alles schwarz.


    Wird das noch geändert ?


    MfG

  • Ist ja wirklich eine super Skin. Toll gemacht. :respekt :respekt



    kannst du ihn auch für den 7.4.0 machen???????


    Aufm 7.4.0 sind ein paar fehler. Wäre toll.




    Aber ansonsten ist der skin wirklich zu empfehlen. : drink : drink



    Weiter soooo.



    Markus