Telefonbuch (TVG) aufs Navigon 81(3)10

• Hallo Leute,

im Forum der Genossen von Becker finfet sich eine Anleitung die fast passen muß, da Becker = Navigon ist. Vielleicht kann das einer unserer Fachtechniker anpassen und möglichst ohne dieses PMB-Tool:

Link zum Original-Posting

Kopie des Postings durch Link auf das Original ersetzt Bogi100 Mod

Herzlichen Dank an die Becker-Leute,

Gruß
    Till ?(

• Zitat

Original von Till Wollheim
    ...da Becker = Navigon ist. .

Ich dachte, das sei jetzt iGo? ?(

Oder hat sich das wieder geändert?

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. TomTom Festeinbau als Alternative vorhanden.

• Zitat

Original von HSVMichi

Ich dachte, das sei jetzt iGo? ?(

Oder hat sich das wieder geändert?

iGO mit Navteq statt vorher Teleatlas Kartenmaterial :P

• Das spielt aber keine Rolle - es ist die Navigon Struktur - damit passt die Anleitung weitestgehend - nur darum geht es!

Gruß
    Till

• Inwieweit das mit Navigon zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ist auch egal.

NICHT egal ist, dass Du hier Postings veröffentlichst, die jemand anderes in einem anderen Forum erstellt hat!

Warum verlinkst Du nicht einfach dort hin? ?(

Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. TomTom Festeinbau als Alternative vorhanden.

• Zitat

Original von HSVMichi
    NICHT egal ist, dass Du hier Postings veröffentlichst, die jemand anderes in einem anderen Forum erstellt hat!

Warum verlinkst Du nicht einfach dort hin? ?(

Es steht zwar nicht explizit in den Forenregeln aber die Mods denken, alleine der Anstand gebietet es, zu verlinken und nicht den Text ohne Zustimmung des Verfassers zu kopieren.

Ich habe demnach das Startposting editiert und den Text durch den Link ersetzt.

Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

• Also, manchmal geht hier - das gibts aber nur in diesem Forum, als obs das katholische Zöglingsinstitut wäre - der Gaul einigen durch.
    Ich habe klipp und klar zitiert. Damit ist das nach höchstrichterlicher Rechtsprechung zulässig. Nur danach richte ich mich.
    Es geht hier vor allem um die Effektivität der Informationsübermittlung, nicht um allfällige sondersame Befindlichkeiten von manchen ...

Tschüß
    Till

PS: Ein Zitat ist immer eine Ehre für den Autor!!

• Zitat

Original von HSVMichi
    Inwieweit das mit Navigon zu tun hat, erschließt sich mir nicht? (

Hallo Michi,

wenn das Navigon die gleiche "Navi-Betriebssoftware" wie das Becker hat kann man wahrscheinlich die Anweisungen fast 1:1 umsetzen.
    Was ist daran so schwer zu verstehen??

Gruß
    Till

• dann machs doch einfach wenn du behauptest das beides gleich ist. das megamemü lief auf meinem becker 7928 perfekt und trotzdem habe ich mir ein navigongerät zugelegt. wenn du deiner sache sicher bist einfach machen und dann hier posten

• Zitat

Original von Till Wollheim
    Ich habe klipp und klar zitiert.

[...]

PS: Ein Zitat ist immer eine Ehre für den Autor!!

Hast Du nicht.
    Du hast kopiert, ohne Verweis auf die Quelle.
    Sowas kann für keinen Autoren eine Ehre sein.

Sascha