Kartenmaterial samt Software auf größere Karte kopieren?

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Becker Z200. Die vorhandene 2GB Karte ist mir zu klein. Also wollte ich die Daten auf eine größere 4 GB Karte kopieren. Nachdem ich die neue Karte mit FAT formatiert hatte habe ich die Daten meiner ursprünglichen Karte rüberkopiert. Wenn ich jetzt die Karte ins Navi stecke und auf Navigation drücke kommt nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung--- SD-Karte einlegen--. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe auch probiert die Software direkt von Becker herunterzuladen und dann nach Anweisung auf die KArte zu kopieren. Es funktioniert leider nicht. Reset habe ich auch schon probiert.


    Viele Grüße


    Susu

  • Hallo !!


    Du hast nicht eine "SDHC" Karte genommen ,oder ??
    Wenn JA ,dann würde ich Dir empfehlen diese gegen eine
    "Normale" SD-Karte umzutauschen
    Auf meinem etwas älterem Gerät (7988) funktioniert es 1A


    bis denne


    SCATER

  • Hallo,


    nein ich habe eine normale SD Karte von Transcend.


    Susu

  • versuche mal die Karte als FAT32 zu formatieren.


    Ich habe das Becker 7928 und dort funzt sogar eine 16 GB SDHC-Karte von CnMemory.

  • Zitat

    Original von susu78
    Hallo,


    nein ich habe eine normale SD Karte von Transcend.


    Susu


    DieTranscend 4GB SD-Karte mit 133X wird von Becker-Geräten mit WinCE5.0 nicht erkannt.
    Es funzt auch nicht auf dem TA 7928 aber wohl auf dem TA7934 mit Win CE 4.2 Core


    Holt dir lieber eine Transcend 8 GB mit Class 6! Preis/Leistung = Top ! :tup


    Gruß


    CN

  • Hallo,


    also du meinst, das die 8 GB Version Class 6 auf dem Becker Z200 erkannt wird. Dann werde ich die mal probieren.


    Gruß Susu

  • Also ich verwende eine 4GB-SDHC-Card von Sandisk, die funzt einwandfrei.


    Hab auch ncihts formatiert oder so

    Ex-Susi`s:Becker 7934/7827/7977/Z204/active 43 Talk

    Einmal editiert, zuletzt von 3.7 ()

  • Die "grösste" Karte, die bei mir auf dem Z200 läuft ist die
    SanDisk Ultra II
    SDHC
    mit 16GB


    Das reicht für mich...


    Roland