8310 skin mit 7.4.2

  • Hallo,


    könnte man den deep blue 1.2b auch auf dem 8310 nutzen. Wenn ja wie? Nur die res ersetzen geht nicht, da die qwertz Tastaur für Adresseingeibe nicht erscheint.


    Danke


    Toller SKIN!!!

  • Hallo Zottys,
    dies ist leider nicht möglich, da man die bilddateien des 8310 nicht bearbeiten kann (wegen der endung .pnx).
    Musst' dich wohl mit dem Original-Skin begnügen, bis es eine Lösung (falls es einmal so kommen wird) gibt.


    Mfg
    Navi-200

  • Hallo,


    SCHADE. Aber danke für die Antwort!!!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Navi-200
    dies ist leider nicht möglich, da man die bilddateien des 8310 nicht bearbeiten kann (wegen der endung .pnx).
    Musst' dich wohl mit dem Original-Skin begnügen, bis es eine Lösung (falls es einmal so kommen wird) gibt.
    -200


    Lösungen sind doch längst bekannt. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Sorry, hab ich ganz übersehen, man kann die Bilddateien zwar nicht bearbeiten, aber duch .png dateien komplett erstetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Navi-200 ()

  • Zitat

    Original von Navi-200
    Sorry, hab ich ganz übersehen, man kann die Bilddateien zwar nicht bearbeiten, aber duch .png dateien komplett erstetzen.


    Oder die pnx-Dateien aus einem 7310 Skin in einen 8310 Skin implementieren.


    Sascha

  • Oder die pnx-Dateien aus einem 7310 Skin in einen 8310 Skin implementieren.


    Sascha

    Hi!


    Hab es soeben mal versucht.Die Res-Dateien geöffnet und die Pnx- Dateien ausgetauscht.Nichts sichtbares zu sehen.Der Skin hat sich nicht verändert. ?(


    Wäre zu schön gewesen,da müssen unsere Skinprofis ran.Es gibt so schöne Skins,aber leider alle nicht für den 8110/8310. :(


    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt



    Mfg


    Computerel

  • Ich werde mir das mal in Kürze vornehmen, damit Ihr euch bei eurem 8310 auch freuen könnt :D ...bitte noch etwas Geduld : drink


    Testskin wird der "DeepBlue"...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Zitat

    Original von undercoverberlin
    Ich werde mir das mal in Kürze vornehmen, damit Ihr euch bei eurem 8310 auch freuen könnt :D ...bitte noch etwas Geduld : drink


    Testskin wird der "DeepBlue"...



    Es wird Licht im Tunnel!!!!!!!!! :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne


    Computerel


  • Schaun mer mal :]

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Zitat

    Original von undercoverberlin


    Schaun mer mal :]



    Schön wäre es,wenn man in 14 Tagen mit den echt geilen Skin(DeepBlue) nach Südspanien fahren könnte.
    Dickes Danke schon mal! :)


    Computerel


  • Muss mal sehen, wie ich zeitlich voran komme...
    Ich werde so gut ich kann den Skin für das 8310 anpassen, aber alle Funktionen bzw. Buttons werden nicht funktionieren, da das 8310 vom 7310 doch an einigen Stellen variiert, ich sag nur FM etc., aber ich versuche das Bestmögliche ;D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • So, werde morgen mit der Arbeit für das 8310 beginnen...


    Ich schätze mal spätestens am Wochenende, werde ich ihn dann reinstellen ;)



    Bis dahin : drink

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB