Hallo,
am 26.05.2009 habe ich Freshmaps gekauft.
Es ist noch nie in Navigon Fresh aufgetaucht. Die Q2 Karten konnte ich noch nicht herunterladen. Anfangs wurde ich darauf hingewiesen, dass Paypal ein Treuhänder sei und dass ich mich gedulden soll. Also ne Woche gewartet. Jetzt sind 5 Wochen rum und ich habe genausoviele Mails geschrieben.
Per Mail reagiert Navigon extrem langsam. Meine Mails und Fragen werden nur bedingt gelesen und stets nur teilweise beantwortet.
Wenn ich die Hotline anrufe, dann legt das System schon seit einer Woche nach 50 Sekunden automatisch auf. Ich kann die 4 Themen anwählen und danach ist Schluß. Sowohl mit Ferstnetz als auch mit Handy. Ich bekomme niemanden ans Telefon.
Habt ihr in letzter Zeit einen brauchbaren Kontakt zu Navigon herstellen können?
Ist dort Kurzarbeit??
Grüße,
Martin