Erreichbarkeit Hotline

  • in dem Fall würde ich einen Brief mit deiner Stellung an die Geschäftsleitung senden. Das darf nicht sein :evil:

  • Zitat

    Original von Martin 7210
    Das eine Gerät, bei dem es nicht funktioniert, habe ich meinen Eltern geschenkt. Sie kommen in einer Woche zu Besuch. Leider haben sie selbst nur DSL-light (DSL 384). Sie sollten ihr Update also bei mir ziehen (DSL 6000). Wenn das bis dahin nicht geht, dann bekomm ich echt nen dicken Hals.


    Dann gib doch einfach bei Fresh deren Anmeldedaten an und zieh das Upgrade.


    Sascha

  • ich habe am Wochenende einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben. Vielleicht geht das ja bei Navigon durch die Qualitätssicherung. Das am 26.05.2009 gezahlte Fresh-Maps ist noch immer nicht freigeschalten.
    Ich hätte schon längst das Geld per Paypal zurückgefordert, wenn die Zahlung nicht mit einem Gutschein verknüpft gewesen wäre. Diesen Gutschein befürchte ich zu verlieren.

  • Hi, hatte das Problem mit meinem 7310.



    Habe die Hotline angerufen und das Menü 3 gewählt.
    Der Kollege hat in meine Daten (E-Mail-Adresse) reingeschaut, die Rechnung gefunden und es dann freigeschaltet. Klappte reibungslos.


    Das Problem war denen bekannt. Versuch es einfach nochmal.


    P.S. Anrufen sollte man nicht nach 18.00 Uhr, dann fliegt man immer raus...
    Ist mir auch immer passiert. Die beste Zeit dort anzurufen ist immer gleich morgens um kurz nach 8 Uhr. dann hatte ich noch nie Probleme.


    MfG

  • Das am 26.05.2009 gekaufte Freshmaps wird noch immer in meinem Fresh nicht angezeigt. Auf der Homepage in "meine Bestellungen" sehe ich es.
    Per E-Mail antwortet man mir nicht mehr. Ich scheine auf einer Ignore-Liste zu stehen.
    Der vor einer Woche geschickte Brief an die Geschäftsführung zeigt auch noch keine Wirkung. Die Erreichbarkeit der Hotline ist ja sowieso unter aller Sau.


    Wie kann ich weiter Druck machen? Was kostet es, das Ganze einem Rechtsanwalt zu übergeben? Kann ich die Kosten Nachher Navigon auf's Auge drücken? Hilft vielleicht der Verbruacherschutz?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original von Martin 7210
    Das am 26.05.2009 gekaufte Freshmaps wird noch immer in meinem Fresh nicht angezeigt. Auf der Homepage in "meine Bestellungen" sehe ich es.
    Per E-Mail antwortet man mir nicht mehr. Ich scheine auf einer Ignore-Liste zu stehen.
    Der vor einer Woche geschickte Brief an die Geschäftsführung zeigt auch noch keine Wirkung. Die Erreichbarkeit der Hotline ist ja sowieso unter aller Sau.


    Wie kann ich weiter Druck machen? Was kostet es, das Ganze einem Rechtsanwalt zu übergeben? Kann ich die Kosten Nachher Navigon auf's Auge drücken? Hilft vielleicht der Verbruacherschutz?


    Vielen Dank!


    das würde ich so nicht generell unterschreiben, ich habe auch gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht. :]
    Hast Du den Tipp von Achmed schon befolgt? ;)

  • Ja, am 03.07 habe ich frühmorgens die Hotline erreicht. Diese waren aber nicht aussagefähig, aufgrund von Wartungsarbeiten. Man wollte mein Anliegen auch nicht notieren, um es dann abzuarbeiten, wenn das System wieder funktioniert.
    Am 04.07. gab es dann den Brief an die Geschäftsführung. Seither habe ich es natürlich nicht mehr über die Hotline versucht. Ich erwarte jetzt, dass die Geschäftsführung aktiv wird. Es wäre doch doof, wenn ich heute morgen etwas über die Hotline erreicht hätte und morgen die Geschäftsführung meine Beschwerde prüft und alles i.O. ist.
    Die ersten 14 Tage nach dem Kauf hatte ich die Hotline bestimmt 3 Mal dranbekommen. Leider haben die mich stets vertröstet. Ich solle warten. Per Paypal würde es länger dauern. Habe wiedersprochen, aber was soll's. Danach bekam ich die Hotline nur noch das eine Mal dran. Ich habe auch einige Anfragen/Beschwerden per Mail gestellt. Erfolglos halt...

    3 Mal editiert, zuletzt von Martin 7210 ()

  • Der Chef höchstpersönlich bringt das in Ordnung. Was erwartest Du eigentlich? Erstmal hättest Du den Brief an die Geschäftsführung zum Kundendienst schicken sollen. Ich hatte mit der Hotline noch nie Schwierigkeiten. Also nochmal anrufen und dein Problem wird gelöst.

  • Zitat

    Original von Martin 7210
    Ja, am 03.07 habe ich frühmorgens die Hotline erreicht. Diese waren aber nicht aussagefähig, aufgrund von Wartungsarbeiten. Man wollte mein Anliegen auch nicht notieren, um es dann abzuarbeiten, wenn das System wieder funktioniert.
    Am 04.07. gab es dann den Brief an de Geschäftsführung. Seither habe ich es natürlich nicht mehr über die Hotline versucht. Ich erwarte jetzt, dass die Geschäftsführung aktiv wird. Es wäre doch doof, wenn ich heute morgen etwas über die Hotline erreicht hätte und morgen die Geschäftsführung meine Beschwerde prüft und alles i.O. ist.


    auf die Antwort bezüglich deiner Beschwerde wirst Du lange waten können .. :sleep :sleep
    ich würde die Hotline nochmal kontaktieren, vielleicht erwischt Du einen kompetenten Hotliner :) :) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kdreichert ()

  • Geschäftsführungspost wird von der netten Sekretärin "gefiltert" - da kommt nix zum Chef. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).