Upgrade Gutschein

  • Seit ca 1 Jahr besitze ich ein 8110 und bin damit bis auf ein paar Probleme (z.B.:Akkuentladung) auch recht zufrieden. Daher wollte ich auch mit dem Gutschein auf 8310 abgraden. Leider war es mir aber mit allen drei Zahlungsoptionen an diesem Wochenende nicht möglich. Meine Bank ist aber erst am Montag wieder erreichbar. Somit falle ich aber um den Bonus von 20,00 Euro um. Auch alle anderen 8110 Besitzer die aus den verschiedensten Gründen an diesem Wochenende das Gutscheinangebot nicht nutzen konnten haben somit das gleiche Problem.
    Daher finde ich es ausgesprochen unfair von NAVIGON seine (kaufwilligen) Kunden auf diese Art vor den Kopf zu stoßen. Es waren sogar gratis Updates für einige user möglich.
    Eine Gültigkeitsdauer des Gutscheins von wenigstens 5 Werktagen hätte dieses Problem sicher gelöst.
    Somit hat sich das Thema NAVIGON für mich erledigt, denn ich sehe nicht ein, dass ich für etwas mehr bezahlen soll das andere billiger oder sogar umsonst bekommen.
    Schade nur, dass ein eigentlich recht gutes Produkt durch eine inkompetente Verkaufsstrategie verdorben wird. Somit gibt es einen Kunden bei NAVIGON weniger.

  • Nach meinem Kalender ist am Montag erst der 29. Und nach meiner Info gilt der Gutschein bis einschließlich 29. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Wo ist dein Problem? Zahle per KK, das geht auch am WE.
    Oder übernächste Woche, das ist doch egal. Der 29. ist der Termin, bis zu dem du das Upgrade orderst. (Nicht "in den Händen hälst")!

  • Ja eben,


    bestelle Heute oder Morgen und Bezahlung per Überweisung.


    Es gilt nicht der Tag des Geldeinganges sondern der Bestellung.


    Auch Du bekommst das Upgrade verbilligt, Du mußt nur wollen und nicht gleich meckern und drohen.


    : drink

  • Hiermit möchte ich mich offiziell für meine enttäuschten Bemerkungen entschuldigen. War alles mein Fehler, weil ich mich auf dem Kalender verschaut habe.
    Kam alles zusammen: Kein PayPal, Kreditkarte nicht angenommen, warum weis ich erst morgen, und Überweisung dauert zu lange dachte ich fälschlicherweise.
    Nichts für ungut, tut mir leid und werde morgen Upgrade bestellen.

  • Hallo,


    nun was soll ich sagen. Ich habe seit Juni 2008 mein 8110 registriert und bis heute keinen Gutschein erhalten. Vom Support wurde ich am Freitag mit der Bemerkung abgewimmelt, dass die Gutscheine "schubweise" versandt werden. Da die Dame an der Hotline mir allerdings nicht unbedingt einen kompetenten Eindruck machte, habe ich mein Anliegen mit der Bitte um Zusendung noch am Freitag nachmittag an den Navigon-Support gemailt. Auf der Seite steht ja bekanntlich, dass man innerhalb der nächsten 24 Stunden Info bekommt (auch über´s Wochenende?). In der Bestätigungsmail zu meiner Anfrage stand dann allerdings (sinngemäß), dass aufgrund hoher Auslastung die Beantwortung bis zu 72 Stunden dauern kann. Das war´s dann wohl mit meinem Gutschein.


    Vielen Dank Navigon!



    Gruß


    Randolph



    P.S.: Ich bin auch schon seit geraumer Zeit beim Navigon-Newsletter angemeldet. Im Spamfilter ist auch nichts gelandet.

  • sagt mal: seid ihr wirklich alle so weich auch im richtigen leben?


    uäh-heul - navigon ist aber auch sowas von unfair zu mir, ich mag navigon nicht mehr!!!


    leute, kommt mal wieder runter!!! wenn aldi nord seinen kunden was schenkt, jammert ihr dann auch rum, dass ihr das nicht auch bei aldi süd bekommt???
    oder wenn ihr dann am nachmittag feststellt, dass alles bei aldi ausverkauft ist???


    armes deutschland - schon mal daran gedacht, bei google mit "navigon gutschein 8110 upgrade" zu suchen???


    mann-o-mann...ich kann dieses gejammere über den gutschein nicht mehr hören...

  • Ich habe bereits am Freitag einen Gutscheincode erhalten. Er ermäßigt das Upgrade um 20 Euronen. Danke an Navigon. Ich habe per Paypal bezahlt und der Download stand gleich zur Verfügung. Danke Navigon. :] :] :]

  • Ich habe für mein 2210 welches ich vergangen Woch kaufte auch ein Gutschein, doch bei der Registrierung konnte ich diesen nicht einlösen, bzw. Navigon konnte meine Code nicht zuordnen :-D)


    Außerdem wäre eine FreshMap dabei für 19,50euro

  • Zitat

    Original von KingRandolph
    Hallo,


    nun was soll ich sagen. Ich habe seit Juni 2008 mein 8110 registriert und bis heute keinen Gutschein erhalten. ...


    Ich auch nicht. Haben sonst alle registrierten 8110 User einen bekommen?


    honzaaa

  • Moin,


    ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten, was aber daran liegt, dass bei mir im Account die Option" Newsletter abonnieren" nicht aktiv war.


    Dank Google und Forum war es aber kein Problem, den Code zu finden.

  • Hallo,


    habe mein 8110er am 28.5.2009 gekauft und registriert.


    Bis heute habe ich wie viele andere auch keinen Gutschein von Navigon erhalten.


    Irgendwie komisch ?? 2Klassengesellschaft??


    gruss
    peter

  • Der Gutscheincode über wie gesagt 20 Euro war auch für mich nur 2 Tage gültig, ist zwar knapp - aber die Zeit hat gereicht. :] ;)

  • Zitat

    Original von a x e l
    Moin,


    ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten, was aber daran liegt, dass bei mir im Account die Option" Newsletter abonnieren" nicht aktiv war.


    Ich bin aber für Newsletter angemeldet und bei ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit wurde ich schon benachrichtigt...


    honzaaa

  • hi, gibt es den gutschein noch, habe nämlich nix bekommen :(