Team-skin 480x272 gopal 4.8

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    das ist ein Hintergrund, den ich mit paint.net selber gemacht habe
    ich suchte da etwas für 3d optik im Navi
    aber ich bin nicht angesprochen ??? ...


    sorry Stefan - ich unterlag der irrigen Annahme, dass Manni der Menü-Bastler ist und du eher der Skinner ;D : drink


    my-key

  • Hallo my-key


    Ich weis ich bin auch nicht Stefan aber hier Antwortet doch jeder für andere wenn er kann , das ich doch gut so.
    Das letzte halbe Jahr ca. macht Stefan hauptsächlich Skins (PFSkin und was dazu gehört) .
    Früher machten wir fasst nur Button und Icon, da von haben wir ja jetzt mehr als genug .


    Und übrigens haben wir eh alle hier den gleichen Hau weg. :D


    Gruß Manni

  • die fundgrube für Button usw. ist doch von mir
    ( gezwungen :gap durch Mackula,rohoel,navitoni,libero007,em,hepe,usw.) eröffnet


    Manni hat viel für 3Zoll bearbeitet, und ich habe mir meine Skins 4.3 Zoll( meist auf Navirunner/mackula-Basis ) auch immer selber gestalltet


    da passte es gut ,dass Manni sich dann auch ein 4.3zoll Navi zugelegt hatte


    unsere Beiträge in der Fundgrube hast du ja bestimmt alle gelesen;)


    durch die grosse Auswahl an MenüButton, navigationsbutton,compassen,Kartenbutton,usw.


    ist vieles im FundgrubenThread untergegangen


    da wir dann beschlossen haben, mit Libero007,Manni und mir ,den Teamskin zu eröffnen


    um alle Button usw. in einem Skin einzubauen


    kam uns buchholz mit dem Mortscripttool genau richtig


    daraus wurde dann durch Hilfe von hanzam: drink und Navirunner: drink der Changer


    Dank nochmal an alle Helfer : drink: drink: drink


    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()


  • besser hätte ich es auch nicht sagen können:)

  • hallo


    vielen dank für den tip.


    ps: wie kann ich auf gopal 4.8 wechseln ?


    gruss fiesta08


  • 1. neues Navi kaufen mit gopal 4.8


    2. original Medion CD mit Gopal 4.8 ersteigern bei einer Onlineauktion


    3. bei Medion nach einem Upgrade suchen mit Gopal 4.8


    4. für illegale Fragen ist hier das falsche Forum


    Stefan

  • Zitat

    Original von ghostfish 1


    besser hätte ich es auch nicht sagen können:)


    : drink : drink : drink


    my-key

  • durch Berghamsters Frage, die ich verkehrt ausgelegt hatte, habe ich doch mal den 3D ausprobiert (und wieder ungläubige Blicke meiner Beifahrerin bekommen ;D )
    Frage: Wie kann ich die Karte etwas weiter oben beginnen lassen? habe mit einem auf 61 Pixel Höhe verschmälerten Horizont jetzt eine leeren Streifen zwischen Karte und Horizont ?(


    my-key

  • Hallo my-key


    In der bitmap.skn (Ordner gui)


    <images version="01010003">
    <image id="1">
    <bitmap>Gui\horizon_3d_day.png,0,0,600,61,0,-1</bitmap>
    </image>
    <image id="2">
    <bitmap>Gui\horizon_3d_night.png,0,0,600,61,0,-1</bitmap>
    </image>


    original steht bei 1 eine 8 .


    so schiebst Du den Horizont etwas runter , dann darf das obere Panel nicht all zu transparent sein.


    idealer ist es die gesamte Karte 8 bis 12 Pixel höher zu schieben aber daran haben wir uns schon versucht.


    Gruß Manni

  • Zitat

    Original von Manni 123


    idealer ist es die gesamte Karte 8 bis 12 Pixel höher zu schieben aber daran haben wir uns schon versucht.


    genau das wollte ich, aber :(
    früher ging das doch, wenn ich mich entsinne ...


    danke für die Antwort


    my-key

  • Zitat

    Original von Manni 123
    Ja , aber GP4.8 ist fast alles anders.


    ja leider :( X( :( X(


    vermutlich deshalb hast auch du deine Signatur noch immer nicht ergänzt ;D


    my-key

  • Hallo ein bissen Offtopic


    Ich habe mir grad in der Bucht ein E4430 mit gebrochenem Display aber mit allem Zugehör für 50 Euro geschossen, Elektronik ist angeblich OK , er kann das Menü noch Sprach steuern.


    Ich möchte mir ein feste Station ohne Display (ach ne ) bauen , zum Skinen (wenn ich das mal schnalle ) MortScrpen und Button basteln , bei mein richtigen fürs Auto wird das Display nach eine halbe Stunde ganz schön warm, werweiß was noch alles, ohne Sonneneinwirkung , das gibt mir doch zu denken.


    Betrachten mach ich dann mit MyMobiler, nur das Display Kalibrieren geht nicht über MyMobiler, dafür mach ich mir eine CAB aus der entsprechenden Datei, die ich mit im Order 0 oder durch die Original AutoRunCE.exe installieren lasse .
    Ich weis noch gar nicht ob es überhaut geht.


    @ my-key dank für Signatur , ist mir nicht aufgefallen.



    Gruß Manni

  • OT weiter:
    @ Manni
    na dann drück ich dir die Daumen, das das technisch funktioniert wie du es dir vorstellst. Die Idee ist schon nicht verkehrt, ein Gerät zum Navigieren und eines zum Basteln. :]


    ich war eher am überlegen, mir die holländische Edition mit GoPal 5 zuzulegen. Aber Pitterchen hat auf meine Anspielung bzgl. Rabatt beim Kauf von mehreren Geräten nicht so reagiert, wie ich es ein bißchen gehofft hatte. ;D
    Mich nervt derzeit schon, dass sich ständig die Navigation aufhängt, wenn ich gleichzeitig Musike von der SD-Karte höre. Und das obwohl ich die empfohlenen Karten + Hama-reader benutze.
    Mal schauen, was ALbrecht+DIeter demnächst so anzubieten haben ...


    my-key

    Einmal editiert, zuletzt von my-key ()

  • Moin moin.
    und was ist an der Holländische Version anders ?
    interessiert ein Holländer .
    Jan