Datei kann nicht erstellt werden (1132) / Karte Q2

  • Zitat

    Original von fundive
    ...und man muss punktgenau eingreifen ...


    ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    (wenns funktioniert),


    Kannst du ihm ruhig glauben, das funktioniert schon so seit es Fresh gibt :]

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Bei mir geht alles!


    Kann also kein Fehler von NavigonFresh sein!


    4GB Speicherkarte im Laptop
    Windows 7 64bit
    NavigonFresh gestartet
    Alles geklappt!


    Glurak

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ?(


    Na ich habs ja verpasst ... wenn man die Meldung liest ist ja alles wieder gelöscht und man kann nix entpacken ... Irgendwo zwischen dem download und dem entpacken durch Fresh muss man was tun .. wenn ich dazwischen mal ein Weizen trinke und Fresh schneller mit dem löschen ist ....

  • Zitat

    Original von fundive


    Na ich habs ja verpasst ... wenn man die Meldung liest ist ja alles wieder gelöscht und man kann nix entpacken ... Irgendwo zwischen dem download und dem entpacken durch Fresh muss man was tun .. wenn ich dazwischen mal ein Weizen trinke und Fresh schneller mit dem löschen ist ....


    Direkt nach Download-Start Speicherkarte ziehen - so habe ich das hier verstanden.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Direkt nach Download-Start Speicherkarte ziehen - so habe ich das hier verstanden.


    Ja, das ist ja auch der sinnvolle Tipp (wenn er funktioniert).
    Der andere Tipp mit dem Task-Manager ist ja der, bei dem ich zu einem bestimmten genau abgepassten Zeitpunkt einschreiten muss.


    Schaust mal, ob Du grad auf einer Leitung sitzt? :gap Oder drück ich mich zu kompliziert aus?

  • Zitat

    Original von fundive
    Nehm ich gerne in meiner FAQ auf (wenns funktioniert), ich probiers jetzt mal so.


    Funktioniert ganz sicher, der Tipp stammt von flinki (glaube ich...), hat bei mir schon bei mehreren Kartenupdates so funktioniert, diesesmal ist der temporäre Ordner allerdings mit 84 Dateien gefüllt, bei Q1/2009 waren es noch 2 (!). Das kommt wohl von den vielen einzelnen maps zu der jeweils eine <INCOMPLETE>-Datei gehört (wahrscheinlich zu Überprüfungszwecken).
    Die Installation dieser Dateien klappt z.B. in dem man alle Dateien in den temporären Ordner zurückkopiert und über Fresh einen neuen Download beginnt. Der Download findet nicht statt, nach mehreren (vielen) Gedenksekunden beginnt die Installation. Irgendwie ist da aber keine install.xml dabei oder eine setup-Datei...


    Edith sagt: Der Schreiber ist völlig bes... Antwort des Schreibers: Gaaa nich...: drink

    3 Mal editiert, zuletzt von aurum97 ()

  • Zitat

    Original von flinki
    Na sag ich doch :) er glaubt es aber scheinbar nicht :-D)


    Noch läuft der download ... ich glaube es erst, wenn ich es so hinbekomme :gap
    Aber es klingt plausibel.

  • Zitat

    Original von flinki
    Na sag ich doch :) er glaubt es aber scheinbar nicht :-D)


    Sooo einen schlechten Ruf kann ich noch gar nicht haben. :-D)

  • So, also Danke für den Tipp! Die Dateien hab ich jetzt und hab sie manuell extrahiert ... und: Danke an Navigon! Da sind wohl ein paar Dateien zuviel drin... :gap


    Ich vermute mal, daß Heather, Sarah, Monique, Sabine, Antoinette und Penelope normalerweise kein Bestandteil eines Kartenupdates sind ....



    Nachfrage: Muss ich die Version.xml manuell erstellen? Die fehlt nämlich ... Was muss da rein? einfach bei Map auf 2 hochzählen?


    also statt <version>2009.01.01</version> dann <version>2009.02.01</version> ???

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()

  • Zitat

    Original von fundive
    So, also Danke für den Tipp! Die Dateien hab ich jetzt und hab sie manuell extrahiert ... und: Danke an Navigon! Da sind wohl ein paar Dateien zuviel drin... :gap


    Ich vermute mal, daß Heather, Sarah, Monique, Sabine, Antoinette und Penelope normalerweise kein Bestandteil eines Kartenupdates sind ....



    Wenn du ausländisch kannst sind sie sehr hilfreich :D :gap :D



    Kartenupdate mit Stimmen, köstlich ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Skarabäus ()

  • Es ist eine rar Datei


    21max spezial Files Q2.2009


    darin sind unter anderem die TTS Stimmen
    USA
    GB
    Italien
    Spanien


    im Ordner Sound
    weitere Ordner sind nach dem entpacken
    map
    poi
    settings
    tmc


    Glurak

  • Zitat

    Original von masure
    Kartenupdate mit Stimmen, köstlich ;D


    nicht automatisch funktionierendes Kartenupdate mit kostenpflichtigen Stimmen :gap


    Also bei mir funktioniert jetzt alles, auch Sabine :D


  • bei mir das gleiche mit einer 6 GB Karte wovon ca. 5 GB frei sind.


    Viele Grüße


    Rolf