TMC Aktivierung

  • Obwohl das Navigon 3300 max noch nicht überwiegend angeboten wird, kann man schon die TMC-Aktivierung dafür kaufen. Kein Wunder also, dass Navigon keine Zeit hat das versprochene Material rauszubringen (Kartenupdates, 8110 Upgrade). Nicht zu vergessen sind Campingplätze in Schweden, irgendwelche POIs in Hamburg und Würzburg und iphone Navi-Software. Alles Sachen, die natürlich Vorrag beim Navigon haben. Nee, aber mit der TMC-Aktivierung ist es schon zu offensichtlich wie das Management da arbeitet.

  • war es notwendig, unter dieser irreführenden Headline einen weiteren Mimimi Thread zu eröffnen?????


    Grüße

  • geschickte Threadformulierung!


    ob es dann inhaltlich ein weiterer Jammerthread wird, ich denke schon.


    Nichts gegen jammern und Dampf ablassen, ich finde das normal und wichtig.


    aber eine einzige Stelle wäre sinnvoller.

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von zdrzalek
    Obwohl das Navigon 3300 max noch nicht überwiegend angeboten wird, kann man schon die TMC-Aktivierung dafür kaufen. Kein Wunder also, dass Navigon keine Zeit hat das versprochene Material rauszubringen (Kartenupdates, 8110 Upgrade). Nicht zu vergessen sind Campingplätze in Schweden, irgendwelche POIs in Hamburg und Würzburg und iphone Navi-Software. Alles Sachen, die natürlich Vorrag beim Navigon haben. Nee, aber mit der TMC-Aktivierung ist es schon zu offensichtlich wie das Management da arbeitet.


    :wand , mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein!!!

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #