7310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.2) -- v2.0

  • Hier der "DeepBlue"-Skin für den Navigon 7310 (7210 --->7310) - (SW: 7.4.2)


    ..........................................................................................................


    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/6070/capt0003.png] [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/3397/capt0008.png]


    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/1718/capt0000.png] [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/1970/capt0024.png]


    ..........................................................................................................


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140203/w9h5eafn.gif] Offline v2.0 (für SW: 7.4.2)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    39 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Aha, es hat also geholfen! ;)


    Sieht gut aus, das "tiefe" blau gefällt mir sehr! :)

  • Ich habe gestern Abend mal einen Test mit 2 Navis parallel gemacht, einen mit "Dark" und einen mit "Glass".


    "Dark" sieht auch toll aus, aber IMHO nicht ganz so hübsch, wie der "Blue Glass". Dafür sind die Informationen deutlich besser zu sehen.


    Optimal wäre es (wird sich aber technisch nicht umsetzen lassen, vermute ich mal), wenn der "Glass"-Skin am Tag und der "Dark"-Skin bei Nacht (also bei der automatischen Umschaltung) zum Einsatz käme.


    Auf jeden Fall noch mal vielen Dank für die tolle Arbeit, das wertet die Geräte ganz erheblich auf. :)


    Eigentlich sollte Navigon all die User, die sich so viel Arbeit mit Skins etc. machen unterstützen (z.B. mit Demogeräten), statt diesen "Knüppel zwischen die Beine zu werfen". Die Verfügbarkeit der Skins hier haben nicht unerheblich zu meiner Entscheidung beigetragen, noch ein zweites 7310 anzuschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_Krueger ()

  • täuscht es mich, oder sind die Buttons jetzt nicht mehr in 3D. Sonst sieht es gut aus.

  • [quote][i]
    ---------------------------------------------------------------------------




    Hier geht´s zu meinem 7310 - "BlueGlass"-Skin für die Software-Version 7.4.2




    ---------------------------------------------------------------------------


    Wie immer gibt es eine a- (ABC-Layout) und eine b- (QWERTZ-Layout) Variante... : drink !



    ---------------------------------------------------------------------------





    Version 1: ("DeepBlue"-Skin --- SW 7.4.2)
    [quote]






    Ich bin von Belgien ! Koennen Sie genau erklaeren wie ich das in mein 7310laden muess ??


    mfg - Eddy

  • Zitat

    Original von edbe


    Ich bin von Belgien ! Koennen Sie genau erklaeren wie ich das in mein 7310laden muess ??


    mfg - Eddy


    1.) Backup der alten "MobileNavigator.res"- Datei ("MobileNavigator.res" befindet sich auf der SD-Karte im "Navigon"-Ordner)
    2.) Datei aus meinem Skin runterladen und entpacken (z.B. mit WinRAR)
    3.) Die entpackte "MobileNavigator.res" auf der SD-Karte im Ordner "Navigon" mit der alten "MobileNavigator.res" ersetzen !
    4.) Fertig...und los fahren ;)


    PS: Meinen Sie den "BlueGlass" oder "DeepBlue-Skin ?

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Sollte sicher kein Problem sein. IGO kann es ja auch. Nur Navigon kriegt's nicht hin


    SOnata

  • Wie würde euch folgender Skin gefallen ?
    Ich hab mir mal überlegt einen Skin im Holz-Stil zu erstellen...wäre Interesse eurerseits vorhanden ??



    Hier mal ein BETA-Screen, in welche Richtung es gehen würde:
    Hintergrund = Buchenholz
    Buttons = Mahagoni


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/idvehodc/CAPT0000.bmp.png]


    Arbeit am Holz-Skin eingestellt !!!

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Cool ! Auf das das Navi niemanden auf den Holzweg führen möge ! ;)

  • Schön gemacht, aber nicht mein Geschmack. Vielleicht für Tischler ;)