7310 -- DeepBlue-Skin -- (7.4.2) -- v2.0

  • .. um die ZAhlen aus der Navigation weg zu bekommen musst Du noch


    ShowFrameRate auf 0 setzen!


    LG
    Andre

  • ****************************************************************


    Ich bin noch ein bisschen am Indikator basteln !
    Da dieser ja teilweise noch etwas stufig wirkt (mal höhere Balken, dann wieder flachere Balken) !


    Sollte ich den Indikator komplett fertig haben, sprich er einheitlich große Balken hat, dann werde ich nochmals ein Update nachschieben...so das Ihr immer auf dem aktuellen Stand seid ;D !!!


    ****************************************************************

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hmm, nicht schlecht ! Aber ich finde es schöner, wenn der Balken "am Stück" ist. Liesse sich nicht beide kombinieren ? Also ohne Zwischenräume, aber mit Farbänderung ab einer bestimmten Stelle ?


    Wird es das auch für den Glass-Skin geben ?


    LG


    Jan


  • Für den BlueGlass auf alle Fälle !!!
    Durchgehend ?
    Mal sehen, was sich machen lässt ;)


    ****************************************************************


    Edit:
    Meinst Du so ?
    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/4229/capt0004.png]

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Welcher Indikator gefällt euch von der Art her besser (durchgehend oder unterbrochen) ???


    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/4229/capt0004.png] [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/1718/capt0000.png]


    Der unterbrochende Indikator ist wie gesagt noch nicht in der richtigen Größe (Balken noch nicht gleich groß)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Mir persönlich gefällt der durchgehende Balken besser, generell sind aber beide eine Wucht! :applaus


    Kann es kaum erwarten....


    Gruß
    SkyNav

  • Exakt so meinte ich das ! Sieht hervorragend aus, der durchgehende Balken ! :)


    Und Du sparst Dir das Beheben der unterschiedlichen Segmentgrößen ;)

  • Für mich der unterbrochen der Beste.


    Aber wie bekommt man die Uhrzeit aufs Display?? Bei mir ist die nicht da.



    gruß rolf


  • Geh auf Deine Speicherkarte > Navigon > Settings > UserSettings.xml öffnen > "DevModeState" auf 1 setzen und "ShowFrameRate" auf 0 , falls nicht schon geschehen !


    Und in der "ApplicationSettings.xml"


    <ShowSystemTime>0</ShowSystemTime>


    statt der 0 eine 1

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    Einmal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • ich bin auch für den durchgehenden Balken - sieht optisch besser aus :]

  • Zu überlegen wäre noch evt. ob man den Balken nicht rot starten und grün Ende lässt, da am "Ende " des Balkens ja die auszuführende Aktion steht ("Grünes Licht zum Abbiegen" / Rot = "Noch nicht")). Ausserdem würde das besser zu den grünen Aktionspfeilen passen. Erscheint mir irgendwie logischer.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_Krueger ()