TMC pro für iGO8 (lifetime subscription) ab sofort verfügbar

  • Zitat

    Original von Achim
    ..
    Tut sich in der Zwischenzeit was Positives bei TMCpro? Oder nur "alleingelassener Udo"?


    Hallo Achim


    Inzwischen gibt es offensichtlich eine Lösung, die auch ein ähnliches Problem in Frankreich behebt (beheben soll). Es wird demnächst einen neuen 8.3.2 patch über die Toolbox geben.


    Siehe -> iGo findet keine TMC Signale

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Hallo Achim


    Inzwischen gibt es offensichtlich eine Lösung, die auch ein ähnliches Problem in Frankreich behebt (beheben soll). Es wird demnächst einen neuen 8.3.2 patch über die Toolbox geben..


    .
    Der Patch iGO8 R3 8.3.2.97313 (Jul 3 2009) ist jetzt verfügbar über die Toolbox


    -> https://www.naviextras.com/sho…wthread?thread=2804#34805

  • Zitat

    Original von Holsteiner


    Gerade probiert aber kein Update auf 8.3.2.97313. X(


    Kann es leider nicht selbst testen (noch.8.0.x). Hoffe ist keine Falschmeldung.

  • Hallo Friedrich,


    ich habe die 8.3.2. aber es tut sich nichts, vieleicht morgen.


    Gerade nochmal probiert nichts.




    MfG Heinz


  • Hallo Heinz!
    Seit wann hast du TMC PRO?


    Zum Patch:
    TMC PRO läuft jetzt problemlos und gut! :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Hat er doch nicht oder?


    Ach so, du meinst, den patch bekommt nicht die "Allgemeinheit" sondernd nur diejenigen mit der TMC Pro Lizenz? Kann ich nicht glauben. Ist doch vielleicht für jeden was dabei (bug fixes sonstiger Art). ;)

  • Hmm,


    laut Udo geht TMCpro ja jetzt. Nur jetzt komme ich nicht weiter: Soll ich wirklich 49,95 ausgeben, wo Pro doch nur zusätzliche und für die Navigation (noch) nicht relevante Baustellenmeldungen enthält? Denn wäre in der Baustelle bereits ein Stau, wäre er auch im TMC gemeldet. Was meint ihr?


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Hmm,


    laut Udo geht TMCpro ja jetzt. Nur jetzt komme ich nicht weiter: Soll ich wirklich 49,95 ausgeben, wo Pro doch nur zusätzliche und für die Navigation (noch) nicht relevante Baustellenmeldungen enthält?..


    Abwägungssache. Welchen Mehrwert bringt es wirklich?


    Aktualität?
    Bessere Staurelevanz?
    Überhaupt mehr Information?
    Wirklich flächendeckend verfügbar oder eher nicht (weil nur über Privatsender)?
    Nice to have?
    .....


    Du warst ja sonst eigentlich immer vehement dagegen. ;D
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von fwsurfer
    Hat er doch nicht oder?


    Ach so, du meinst, den patch bekommt nicht die "Allgemeinheit" sondernd nur diejenigen mit der TMC Pro Lizenz? Kann ich nicht glauben. Ist doch vielleicht für jeden was dabei (bug fixes sonstiger Art). ;)


    Nein, das meine ich nicht.
    Den Patch kann jeder downloaden.
    Nur, wofür?
    es ist damit meiner Meinung nach nur das TMC PRO_Problem gefixt worden.
    Lassen wir uns überraschen. Vielleicht steht noch etwas zusötzliche im Changelog.
    Andererseits, warum nicht downloaden wenn man sowieso vor hat, TMC PRO zu erwerben?!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Nein, das meine ich nicht.
    Den Patch kann jeder downloaden.
    Nur, wofür?
    es ist damit meiner Meinung nach nur das TMC PRO_Problem gefixt worden..


    Ach so. Hatte ich dann nur anders verstanden. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()


  • Angeblich sollen mit dem Patch auch Probleme (Absturz bei Signpost) mit den neusten Top-map Karten für Ungarn gefixt worden sein.........


    Meine Meinung zu TMC-pro: "Nice to have - but not necessary"


    mirnamir

  • Zitat

    Original von mirnamir
    Meine Meinung zu TMC-pro: "Nice to have - but not necessary"


    mirnamir


    Yes, indeed :D


    [SIZE=7]Aber in dieser, an Neuigkeiten flauen Zeit, klammert man sich an jedes Stückchen.[/SIZE] :D
    [SIZE=7]Nichts ist langweiliger, als ein funktionierendes Navi! [/SIZE]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    [SIZE=7]Nichts ist langweiliger, als ein funktionierendes Navi! [/SIZE]


    Wohl, wohl. Nur warum heißt es bloß: Never change a running system?


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim


    Wohl, wohl. Nur warum heißt es bloß: Never change a running system?


    Gruß
    Achim


    Das ist ein auch mir unerklärlicher Widerspruch! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!