TMC pro für iGO8 (lifetime subscription) ab sofort verfügbar

  • Zitat

    Original von taxus
    Hat denn schon jemand TMC pro geordert und getestet? :(


    Oder muß ich das Versuchskaninchen spielen? :D


    Hi


    Ja, bitte. :D


    Ich kanns ja z.B. nicht, habe noch die 8.0. :(

  • Friedrich, ich habe deinem Wunsche Folge geleistet und die Datei installieren lassen.
    Aber....... :-D) er empfängt keine TMCpro-Sender.
    Wie beim iGO ohne pro erscheint bei TMC pro-Sendern weiterhin der Hinweis
    "CA-TMC (kein Code)" :-D) :-D)
    wenn ich ihn auf einen Pro-Sender fixe, bleibt die Ereignisliste leer.
    Bei nicht-Pro-Sendern hommen die normalen Meldungen rein.
    Hab ich jetzt auch das legendäre "Navigon-Syndrom"? :evil:
    (Das Umlautproblem in den Meldungen ist auch gelöst) Jetzt gibts wieder ö´s und ä´s usw. Oder war das schon vorher gefixt und ist mir nicht aufgefallen?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Friedrich, ich habe deinem Wunsche Folge geleistet und die Datei installieren lassen.
    Aber....... :-D) er empfängt keine TMCpro-Sender.
    Wie beim iGO ohne pro erscheint bei TMC pro-Sendern weiterhin der Hinweis
    "CA-TMC (kein Code)" :-D):-D)
    wenn ich ihn auf einen Pro-Sender fixe, bleibt die Ereignisliste leer....


    Findet sich im iGO8\license Ordner eine neue Lizenzdatei? Ich gehe davon aus, dass alle Bedingungen, siehe auch meinen Startbeitrag, erfüllt sind.


    Wie z.B.
    iGO 8.3.x.71003 oder höher
    Deutschland Karte 2008 Q3 oder neuer


    Diese sollten doch bei Dir erfüllt sein. Also dann hilft wohl nur ein Trouble Ticket beim Naviextras Support weiter :(


    -> https://www.naviextras.com/sho…ort?selectedTab=contactus



    EDIT: blöde Frage noch. Du hast aber nicht nur über die Toolbox downgeloaded sondern auch die Installationsoption der Toolbox für dieses Modul ausgeführt? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()




  • Danke Udo, schön das Du der Tester bist, werd erstmal von TMCpro
    abstand nehmen. :D




    MfG Heinz

  • Zitat

    Original von taxus
    Friedrich, du hast eine PN.


    OK, gelesen. ;)


    Höre noch einmal auf mich und mach eine Support Anfrage bei Naviextras. ;D

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    OK, gelesen. ;)


    Höre noch einmal auf mich und mach eine Support Anfrage bei Naviextras. ;D


    Hab ich doch! :]

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Hab ich doch! :]


    Hi


    Gibt es schon neue Erkenntnisse? Hat sich der Support gemeldet? ;)

  • Hat er!
    Und so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
    Mit der ersten Antwort wurden diverse Auskünfte über das System erbeten. Logisch.
    Dann eine Kopie des License-Ordners und Lizenznummer aus Info. Logisch
    Geschickt.
    Antwort: Frage nach TMC-Empfänger. Logisch
    Fehlerbeseitigungstipp: ich möge doch schauen ob der TMC-Empfänger an Versorgungsspannung hängt. :-D) :evil: :firedevil
    Und das, obwohl ich ja in der ersten Mail schon angeführt hatte, das die normalen TMC-Meldungen kommen.
    Entsprechende Antwort mit Screenshots der TMC_Einstellung + empfangenem Sender + Meldungen bei TMC Sender
    und das gleiche, nur ohne empfangene Meldungen bei TMC Pro Sender.
    Und jetzt warte ich wieder. ?(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von taxus
    Fehlerbeseitigungstipp: ich möge doch schauen ob der TMC-Empfänger an Versorgungsspannung hängt. :-D):evil::firedevil


    Oh Mann, da kommt man sich aber leicht veräppelt vor?

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Oh Mann, da kommt man sich aber leicht veräppelt vor?


    In der Tat!
    Bis zu diesem Hinweis empfand ich die Hilfsversuche und Fragen ja noch kompetent.
    Aber das............ :evil: :evil: :evil: :evil:
    Mal sehen, vielleicht kommt noch die erlösende Antwort.
    Ach ja, mir wurde auch empfohlen, mal nach dem TMC-Empfänger suchen zu lassen. :evil: :evil:

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Udo, bin ich froh das ich nicht den Versuch gestartet habe.
    Ich hoffe das es bald eine Lösung gibt. ;)




    MfG Heinz

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Udo, bin ich froh das ich nicht den Versuch gestartet habe.
    Ich hoffe das es bald eine Lösung gibt. ;)




    MfG Heinz


    1. Vielleicht wäre es bei dir gegangen. ;)


    2. Das hoffe ich auch. 8)
    Heute haben sie sich nicht mehr gerührt. X(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    1. Vielleicht wäre es bei dir gegangen. ;)


    2. Das hoffe ich auch. 8)
    Heute haben sie sich nicht mehr gerührt. X(



    Das glaub ich nicht. ;)


    Du weisst ja das andere funktioniert auch nicht.
    Und immer ich als Versuchskaninchen ne. :evil:




    MfG Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner ()

  • Hallo,


    bin gerade zurück aus 2700km Canada und iGO8.3.2. Besonders praktisch ist die automatische Zeitzonenumschaltung in den Rockies: Gerade am Hinweisschild vorbei, iGO hat die Ankunftszeit schon um 1h korrigiert.


    Tut sich in der Zwischenzeit was Positives bei TMCpro? Oder nur "alleingelassener Udo"?


    Gruß
    Achim