Halterung zum neuen Navigon fürs iPhone

  • Hallo,


    ich würde auch gern eine Brodit Halterung bevorzugen. Möchte diese am Lüftungsgitter in der Mittelkonsole installieren, dadurch hat das iPhone nur die Windschutzscheibe über sich. Aber eine Frage, sind die Brodithalter auch um 180° schwenkbar? Möchte gern die Möglichkeit der Navigation im Querformat nutzen.



    Grüße

  • Zitat

    Original von x world one
    Hallo,


    ich würde auch gern eine Brodit Halterung bevorzugen. Möchte diese am Lüftungsgitter in der Mittelkonsole installieren, dadurch hat das iPhone nur die Windschutzscheibe über sich. Aber eine Frage, sind die Brodithalter auch um 180° schwenkbar? Möchte gern die Möglichkeit der Navigation im Querformat nutzen.
    Grüße


    Ja sie sind um 90° schwenkbar. Bei 180° stände das IPhone auf dem Kopf.

  • Ich zitiere aus der Computer Bild Ausgabe 19/2009



    Wegweiser.


    Ein GPS - Handy allein ersetzt noch kein Navi. Dann diverser Text und am Schluss des Artikels:


    Übrigens: Wie TomTom will auch Navigon künftig eine Autohalterung mit eingebautem GPS - Empfänger anbieten - damit wäre auch Apples MP3 - Player iPod Touch navigationsfähig.



    Ende Zitat.


  • So schlecht lag ich gar nicht mit meiner Voraussagung - der Kurs ist z.Zt. sogar besser als vermutet ... :] :D